Werbung*:

Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          Immer auf der Suche nach dem Kick (1)          Körpereigene Drogen gut gegen Akne? (0)          LSD-Entdecker Albert Hofmann gestorben (10)          Schweiz erlaubt wieder Forschung mit LSD (3)          Xtcforum.de wnscht Frohe Weihnachten (2)          

Home Zur Forenbersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Partner: Free SMS
Werbung*:

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rote Rauten?!
  Geschrieben am: 28.05.2004, 19:40
Hey ha grad von nem Kollegen von mir rote Rauten bekommen wie sind die? kenn nur blaue und die sind ganz ok. Ist wahrscheinlich eh das gleiche nur halt ne andre Farbe oder? THX
turntablefreak
Sucht gefhrdet
Gruppe: Members
Beitrge: 37
Mnnlich

Geschrieben am: 31.05.2004, 14:24
zur zeit sind viel zu viele rauten unterwgs um genauer zu sagen wie sie sind. bei den roten gibt es welche die sind absoluter berhammer und welche die naja es geht schon sind.

lg, odd

Wir alle sind wellen im groen ozeanz, bis wir wieder endecken das wir wasser und somit der ozean sind. dann gibt es keine welle mehr sondern nur noch mehr ozean.
oddball
Drogenchemiker
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 802
Mnnlich

Geschrieben am: 31.05.2004, 21:29
Ja haste wohl recht gab da in letzter zeit wirklich viele von - hatte fast nur noch blaue raute eek.gif . trotzdem thx! bye1.gif
turntablefreak
Sucht gefhrdet
Beitrge: 37
Mnnlich

Geschrieben am: 1.06.2004, 8:10
ja echt egal wo man hinsieht nur noch rauten..rauten rauten rauten..aber ich find die roten heftiger als die blauen..um einiges...
WiRsChEsKind
Junky
Beitrge: 211
Weiblich

Geschrieben am: 1.06.2004, 14:06
Ich fand die blaue Rauten konnten mehr gut aussehen als das sie knallten!

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 2.06.2004, 17:41
ich nen die blauen rauten nur grinseteilchen weil die bringen einen halt nur lustige feelings aber knallen konnte man das echt nich nennen...
WiRsChEsKind
Junky
Beitrge: 211
Weiblich

Geschrieben am: 3.06.2004, 0:23
Hast Du recht nen besseren Namen haben die auch nicht verdient. Dabei hatte ich mich mal gefreut endlich mal Dinger die so ganz anders aussehen, aber na ja auen hui, inne pfui!!! sad.gif

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 24.06.2004, 13:40
die roten gabs ca vor 1 - 1 1/2 monaten hier bei uns in der ecke. ich selbst hab sie net genommen, hab aber von anderen gehrt das die mega heftig geschppert haben sollen...

ScHN sInD nUr DiE dInGe DiE uNs NiChTs AnGeHeN!
Raya
Sucht gefhrdet
Beitrge: 57
Weiblich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.