Magic Lifestyle (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Wandtattoos (5)          Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht (4)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Neuer Headshop - Smokeworld.info (0)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          Immer auf der Suche nach dem Kick (1)          Körpereigene Drogen gut gegen Akne? (0)          LSD-Entdecker Albert Hofmann gestorben (11)          Schweiz erlaubt wieder Forschung mit LSD (3)          Xtcforum.de wünscht Frohe Weihnachten (2)          

Home Zur Forenübersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Partner: Muskelaufbau::Free SMS::kostenlose SMS::Bloggamma.de::Gratisproben

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Buspiron Amphetamin
  Geschrieben am: 4.12.2009, 13:27
Ich habe im Wohnheim am Dienstag eine kleine Speedparty geworfen. Ich habe 3 große Lines gezogen die letzte um 4 uhr morgens. Das Pep war feucht und hat auf der CD-Hülle wo wir es vorbereitet haben einen Schmirigen belag gebildet und wir haben auch mit einem Teelöffelgriff es aus dem Beutel raus gepopelt. Gegen 6 Uhr habe ich dann die CD-Hülle abgeleckt und den Löffel abgeschlotzt - dann gab es um 8 uhr Medikamente und ich habe meine Morgensdosis Buspiron genommen - Plötzlich sprechen mich die Mitarbeiter an ob ich Speed genommen hätte weil ich so viel rede und ich bekam sofort einen Flash wie auf Cocain...

Jetzt mache ich mir voll die Sorgen ob es mit dem Buspiron interagiert hat oder ob ich vom abschlecken eine kleine Überdosis hatte... Ich habe mich vorher gründlich informiert gegoogled nach "speed buspiron" und die Packungsbeilage gelesen - jedenfalls kann Buspiron den Blutspiegel von Diazepam erhöhen... Jetzt frage ich mich was da los war ???
moon
No Name
**
Gruppe: Members
Männlich

Geschrieben am: 4.12.2009, 20:08
keine ahnung was da los war...

off topic:
aber ich finde die kombo speed und benzos ziemlich geil gap.gif
jaja ich weiss ... doof wegen konträrer wirkung... aber irgendwie macht das grad den reiz aus... man ist total auf scheiss egal schiene und enthemmt von den benzos und hat nen mega laberflash vom pep und ist fit freudig usw...
kommt kokain recht nahe ... ohne die klarheit, den ego push und die schärfe allerdings dafür verballerter und wirscher im kopf...

elvis.gif

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Männlich

Geschrieben am: 5.12.2009, 14:04
Also inzwischen bin ich der überzeugung das dass daher kahm das ich das CD-Cover und den Löffel abgelekt habe - ich habe einen Bericht gelesen von einem der 2 Stunden nach einer Line eine Überdosis erlitt und nicht verstand warum (von 2003) ich denke da hat sich das genau so abgespielt...
moon
No Name
**
Männlich

Geschrieben am: 5.12.2009, 15:50
also das du sped überdosiert warst halte ich für unwahrscheinlich... bisher kenn ich noch keinen der bei der menge die du beschrieben hast überdosiert wäre...
ode aber du hast echt wahnsinnig gutes pep kann ja sein dann musst du mir mal was davon abgeben gap.gif

elvis.gif

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Männlich

Geschrieben am: 7.12.2009, 18:24
Also die Speedüberdosis halte ich wie Andreas auch für unwahrscheinlich, da das Standard-Speed des "Otto-Normaljunkies" schon seit Jahren arg gestreckt ist.

Die Klugen sterben immer zu früh. Man muß sich fast schämen, daß man noch lebt.

Füllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Männlich

Geschrieben am: 27.02.2010, 20:39
Jetzt glaub ich schon (das heist ich bin mir wieder sicher smile.gif ) das dass am buspiron gelegen hat - hier ein erfahrungsbericht aus erowid wo genau das selbe mit xtc passiert ist:
http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=56497

Jedenfalls meinte ein Arzt zu mir da kann man auch im Koma landen oder tod sein wenn man amphetamine mit buspiron kombiniert....
moon
No Name
**
Männlich

Geschrieben am: 30.06.2010, 15:42
Hörte sich aber echtb krass an....Von sowas habe ich auch noch nix gehötr!
Ampechick
Absoluter Beginner
*
Weiblich

Geschrieben am: 20.07.2010, 10:39
Lag ganz klar am Buspiron und Amphetamin.

Amphetamin hemmt Noradrenalin/Dopamin und das Buspiron 5-HT(Serotonin). Das zusammen ergibt ein Triple Reuptake Inhibitor der 3 glücklichmachendesten Neurotransmitter.
frenzyyy
Absoluter Beginner
*
Männlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum