Werbung*:

Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          Immer auf der Suche nach dem Kick (1)          Körpereigene Drogen gut gegen Akne? (0)          LSD-Entdecker Albert Hofmann gestorben (10)          Schweiz erlaubt wieder Forschung mit LSD (3)          Xtcforum.de wnscht Frohe Weihnachten (2)          DF Server beschlagnahmt (0)          Keine PN und eMails mehr ber das Boardsystem (0)          

Home Zur Forenbersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Partner: Free SMS
Werbung*:

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Weisse Butterflys Ohne Bruchrille, verdammt komische wirkung ...
  Geschrieben am: 29.08.2006, 20:58
hab mir 2 weisse butterflys ohne bruchrille gegnnt...und davor ne jute nose pepp...
am anfang war ja alles cool cool so aber nach zirka einer std.
wurd mir so verdammt kalt...immer so richtige kltewelle in sehr kurzer zeit...und es wurde immer heftiger dazu kam noch das ich so aufgedreht war das nichts mehr ging...und man wurde voll psycho das echt heftig...
kann mir jemand sagen wieso...
hab nhmlich 2 tage vorher dasselbe gemacht und es war nicht so...

help help help help
aerosol69
No Name
**
Gruppe: Members
Beitrge: 16
Mnnlich

Geschrieben am: 29.08.2006, 21:57
Habe am Samstag auch einen Schmetterling genommen und wie ich in unserem Pillen-Thread schon beschrieben hatte waren die wirklich heftig.

Hatte Gestern das Vergngen einen Schmetterling (Logo einseitig und nach aussen gewlbt, ohne Bruchrille) selber zu testen, die Aussgagen meiner Bekannten haben sich besttigt, sehr gutes Teil. Wirkung setzte sprbar ein (kommt bei mir ansonsten fast immer realtiv "schleichend") und schmetterte dann auf einem konstant hohen Level gute 3 Stunden. Anfnger oder Leute die lieber einer seichtere Wirkung bevorzugen sollten auf erstmal mit ner Halben starten.

Hast Du die beiden Schmetterlinge auf einen Schlag gefuttert oder wenn nicht in welchem Abstand?

So heftig wie die Dinger waren, wrde ich sagen wohl ein wenig overdosed, da kann die Wirkung auch schon mal schnell negativ Psycho werden. Hatte mal ein hnliches Erlebnis als ich die heftige Wirkung von Teile-Bmbchen unterschtzt habe und mir dazu auch noch 2 im Abstand von einer dreiviertel Stunde gegeben habe. Die Wirkung war danach einfach nur schon ein stndiges Gefhl von beobachtet und verfolgt werden, extrem unangenehm.

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 29.08.2006, 22:55
gehn bei mir schon die ganze zeit....
und noch weie mitsus mit doppelter prgung und einfach(andere seite flach)
die schmetterlinge turnen nen fetz krzer als die mitsus aber dafr (fr meinen geschmack) viel angenehmer.
die mitsus sind nen fetz heftiger , schlagen derber ein.

war am samstag auf der vision..
total abgefahrn sag ich euch, fast 8g grass grad so geschenkt bekommen.
zumal gabs mdma pulver(schtze so ca 60-70%)
und dort gab es auch weie sterne (ka - vielleicht warens au mercedes... - ich sag euch nur der lachgas stand ^~.~^ )
jedenfalls waren die so ca wie zwei schmetterlinge, echt geile granaten, fast wie frher...)
gn8
CingCannabis
No Name
**
Beitrge: 27
Mnnlich

Geschrieben am: 30.08.2006, 16:23
Ich wrde sagen Tagesverfassung ..hab emal an nem tag wo ich nich so gut drauf war XTC gefressen und es hat mich total fertig gemacht ...gleiche pille inner disco und fit gewesen wars ein geiler sehr langer mdma turn !
eisbaer1986
Junky
Beitrge: 170
Mnnlich

Geschrieben am: 30.08.2006, 17:08
Schmeterlinge, waren mein erstes Teil! Muss so 97/98 gewesen sein ...uiuiui wenn ich daran zurck denke! ...
Aber bac to topic
Heusi
Junky
Beitrge: 212
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.