Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> drug screening
  Geschrieben am: 19.07.2009, 12:20
hallo,
also bin mir nicht ganz sicher, ob das hier so reinpasst aber ich brauche dringend klarheit darber und meinung anderer, wie ihr das so seht.
also bin seit drei tagen wieder zu hause und vorher war ich fr ca. 5 monate in einer drogenhilfeeinrichtung. war dort wegen kiffen, pepp, xtc, liquid, koks, pilze.. halt alles mgliche auer dem hrteren zeug. ich habe diese therapie jetzt aber abgebrochen, weil bin da mehrmals schon abgehauen und dieses mal meinten meine eltern, jetzt reichts, du bleibst daheim usw eine bedingung, dass ich zu hause bleiben darf, ist, dass ich alle vier wochen einen drogentest machen muss. nunja das mit kiffen wird ja dann schon schwierig weil das bleibt ja einige wochen im urin, aber was ist mit xtc, pepp? das knnte ich doch eig nehmen weil das bleibt ja nur paar tage drin und msste nur frhzeitig eine woche oder so vorher aufhren, bevor der test ist oder? was haltet ihr davon?
mchte mich im voraus schonmal bedanken, Lg jojo
blueeyes
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 3
Weiblich

Geschrieben am: 19.07.2009, 19:36
ich persnlich halte davon gar nichts. du scheinst dir grade nachhaltig dein leben zu versauen... aber dein ding.

die genauen zeiten kannst du dir googlen, viel spa beim konsum nach terminplan...

I was an atheist until I realized I was God.
s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 394
Mnnlich

Geschrieben am: 21.07.2009, 20:50
ja klar erstmal hrt es sich so an.. mmh ach du scheie wie druff ist die denn.. so wrd das doch garkeinen spa machen.. machtse sich noch alles mehr kaputt
aber rein theoretisch ist das doch mglich? ich mein zb xtc/ pepp bleibt nur 1-4 tage im urin und wenn man das hufiger nimmt, bleibt das dann auch lnger drin?
blueeyes
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 3
Weiblich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.