Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wahl-O-Mat 2009, Entscheidungshilfe zur Europawahl
    Geschrieben am: 18.05.2009, 13:25
user posted image

Meiner bisherigen Erfahrung nach sind gerade wir jungen Menschen nur wenig oder gar nicht politisch interessiert, leider gehen viele noch nicht einmal whlen und verpassen somit die Mglichkeit direkten Einflu auf die Politik zu nehmen. Hufig liegt es daran das derjenige nicht weiss welche Partei er berhaupt whlen wrde und von Grund auf alle Parteiprogramme durchzuforsten ist ja recht zeitaufwendig. Von daher knnt ihr unter dem folgenden Link Mittels einiger Fragen zu politischen Themen die zu eurer Einstellung am ehesten passenden Parteien finden:

Wahl-O-Mat zur Europawahl 2009

Also dann geht whlen! Yes you can!

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 18.05.2009, 18:29
wal o mat hat recht...ich soll fdp whlen smile.gif smile.gif
ist wohl auch das beste angesichts von spd linken grnen etc etc

elvis.gif

Bearbeitet von AndreasT am 18.05.2009, 18:30

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 730
Mnnlich

Geschrieben am: 19.05.2009, 14:50
feine sache =)

I was an atheist until I realized I was God.
s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Beitrge: 1 394
Mnnlich

Geschrieben am: 20.05.2009, 16:48
QUOTE (AndreasT @ 18.05.2009, 19:29 )
wal o mat hat recht...ich soll fdp whlen smile.gif smile.gif
ist wohl auch das beste angesichts von spd linken grnen etc etc

elvis.gif

Ich komme auch bei der FDP aus.

Sehr cool ist es das man sich die jeweilige Begrndung zum Standpunkt der Partei zu jeder Frage ansehen kann. Im Angesicht dessen habe ich die ein oder andere Antwort nochmal berdacht.

Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 21.05.2009, 22:42
na glckwunsch... habt ihr euch mal gefragt was der westerwelle bei den bilderbachern macht? =P

s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 24.05.2009, 12:39
Vielen Dank fr den Glckwunsch aber ne gefragt habe ich mich das nie,
im brigen steht fr die FDP nicht Guido Westerwelle zur Wahl sondern Silvana Koch-Mehrin.

Wer oder was sollen denn die Bilderbacher sein? Oder war etwa Bilderberger bzw. die Bilderberger-Konferenz gemeint? Und wenn ja was soll es damit auf sich haben?

Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 26.05.2009, 16:10
die warn gemeint =D

klick

s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 28.05.2009, 14:50
naja der text ist schon ziemlich hetzerisch geschrieben und versucht einem ganz klar eine schlechte meinung aufzudrcken...
okokok die mchtigen der welt treffen sich und es wird ber all die riesen flops berichtet... aber schreibt auch mal jemand ber die erfolgreichen deals?? die rohstoff deals der lnder die die tausende arbeitpltze sicher und schaffen. die groen fusionen die funktioniert haben und ein starkes unternehmen geschaffen haben?ich glaube nicht das alle mchtigen da an einem tisch sitzen und sich berlegen wie man die globale marktwirtschaft zusammen besser ausbeuten kann.klar geht es um geld ... aber eine starke wirtschaft und geld fr ein land bedeuten auch bessere lebensbedingungen fr alle menschen.
es ist viel scheisse passiert ... aber zu behaupten alle diese treffen wren schlecht und alle akteure als die schlimmsten teufel darzustellen ist schlichtweg linker mll ...
diese treffen sind eine notwendigkeit um ein gesamtes reibungsloseres funktionieren zu gewhrleisten.

elvis.gif

Bearbeitet von AndreasT am 28.05.2009, 14:52

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Beitrge: 730
Mnnlich

Geschrieben am: 28.05.2009, 15:24
nein. schon allein die tatsache, dass die mchtigen dieser erde fhrende westliche politiker unter ausschluss der ffentlichkeit zu sich einladen ist hchst beunruhigend.

natrlich hecken die dort kein weltherrschaftsplne aus, aber humanitre hintergrnde findet man dort sicher auch nicht.

meines erachtens ist so etwas einfach nicht richtig und mit den grundstzen, welche ein politiker haben sollte, nicht vereinbar.

klar ist das ein linker artikel. sicher ist er subjektiv, aber hetzerisch?? hetzerisch sind fr mich medien wie focus oder privatfernsehen...
ich bin dankbar, dass es alternative quellen gibt, die darber schreiben was andere verschweigen. das man zustzlich nochmal selbst nachdenken und hinterfragen sollte ist logisch...

"aber eine starke wirtschaft und geld fr ein land bedeuten auch bessere lebensbedingungen fr alle menschen."

erzhl das mal den afrikanern... oder den prognosen die von einer milliarde hungerleidenden fr 2009 sprechen... oder den pfandflaschensammlern & rentnern in suppenkchen hierzulande...

s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 3.06.2009, 15:47
Ich habs getan. Reihenfolge: Die Piraten, SPD, CDU, Grne. Als traditioneller Grn Whler bin ich erschttert, wie weit sich die Partei von mir entfernt hat. CDU davor! Tse! Ich whle Die Piraten!
hati39
Drogenchemiker
Beitrge: 940
Mnnlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.