Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tramal und Diazepam
  Geschrieben am: 3.12.2009, 17:41
Mir hat jemand gesagt man knne gut Tramal mit Diazepam mischen - er meinte eine Anfangsdosis wre 50mg Tramal und 10mg Diazepam - jetzt will ich wissen wie hoch ich beide zusammen dosieren kann!
moon
No Name
**
Gruppe: Members
Beitrge: 11
Mnnlich

Geschrieben am: 4.12.2009, 19:48
meine tageshchstdosis von tramal lag bei ca 800mg solo...
diazepam hchstdosis 60mg ...

beides ausnahmeflle ... !!

in kombination von der wirkung her schon empfehlenswert...
der turn von trama fngt jedenfalls erst ab ca 150mg an nice zu sein... in den dosen hatte ich auch schon mal ne diaz dazu...
ich will dich hier allerdings nicht dazu ermutigen das zu testen... kombination alkohol/benzodiazepine birgt groe risiken...
das sollte aber allen bekannt sein
(wenn nicht denk nicht mal darber nach mit solchen kombos zu spielen)
will jetzt hier keinen moralapostel spielen und blabla lass die finger davon schreiben... das wir die fnger von sowas lassen sollen sollten alle hier wissen...

daher :
es kommt angenehm zusammen weil das diazepam die glckskomponente nicht killt in geringer dosis... und trama einfach nice ist... 300mg plus diaz ist sehr sehr schn...
nicht bei nulltoleranz allerdings

elvis.gif

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 730
Mnnlich

Geschrieben am: 14.12.2009, 0:10
Gehe ich also recht von der anname aus das 250mg Tramal und 60 Diazepam gehen (das wird wohl die hchstdosis sein)?
moon
No Name
**
Mnnlich

Geschrieben am: 27.12.2009, 14:00
ohne toleranz wrn 150-250mg tramadol ok, aber 60mg diaz viel zu viel du wrdest das ganze einfach nur ewig lang verpennen und nicht ausm bett kommen.. wenn sonsz keine groe opierfahrung hast fang mit 200mg tramadol und 10-15mg diaz (von stadas) oder 15-20mg diaz (von ratiopharm)... gut zu wissen wr dein krpergewicht und toleranz bei der ich von 0 ausgehe.. also lieber etwas weniger diaz damit du schn zusammen mit dem trama chillen kannst und die wirkung nich verpennst
KontraPro
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 6
Mnnlich

Geschrieben am: 27.12.2009, 16:05
Also mein krpergewicht ist 130 kg und ich bin Opiate zwar nicht gewhnt aber ich babe erfahrung mit dem Schnupfen von Heroin und das Tramal/Diaz soll sich auch lohnen...
moon
No Name
**
Mnnlich

Geschrieben am: 7.01.2010, 20:11
jemand erfahrung mit der kombi tramadol&bromazepam

dont stop the dance
Godspeed
Junky
Beitrge: 134
Mnnlich

Geschrieben am: 8.01.2010, 14:59
jau kann ich nur empfehlen thumbup.gif

if youre going through hell, keep going...
ich mag haschisch
Drogenlaborant
Beitrge: 616
Mnnlich

Geschrieben am: 8.01.2010, 19:02
sehr schn auf deine antwort hab ich gewartet smile.gif

und wie siehts mit der menge aus? will mich net gleich overdosen oder schlecht drauf kommen.
hab so gut wie null tolleranz.
wieg 80kg bei 180cm

hab hier die tramadol 50mg und 6mg gityl die man 1\4teln kann!

wrd mir jetzt zum anfang 150 tramadol geben und ne 1\4 gityl

wie isses mit der kombi am besten? alles auf einmal oder erstmal trama und wenn des wirkt des andre hinterher?

was hab ich fr ne wirkung zu erwarten?

will morgen nen versuch starten

Bearbeitet von Godspeed am 8.01.2010, 19:04

dont stop the dance
Godspeed
Junky
Mnnlich

Geschrieben am: 8.01.2010, 19:18
mh wrd da schon mit mindestens 200 mg trama anfangen ( ich hau mir immer direkt 300mg auf die plautze) bin das zeug allerdings auch gut gewhnt. Ich wrd zuerst trama nehmen. Wenn der kick dann kommt, das heit wohlbefinden, zufrieden sein mit der welt, hochgradig kommunikativ, hohe musiklust, leichter schwindel. wenn du dann schn auf trama bist wrd ich mir n broma auf einmal geben. Ist ganz witzig das hintereinander zu machen weil das den turn etwas abwechselungsreich geastaltet. Danach solltest du immer noch positiv mega kommunikativ und gut gelaunt sein. wenn dann das benzo reinkickt kommt auch noch diese gewisse furchtlosigkeit dazu die schei egal haltung und man ist mit noch weniger zufrieden. aber probiers aus ist schwer zu beschreiben biggrin.gif

so dann hau ich mir zu feier des tages auch mal nett das valoron rein

viel spa dabei

ich mag haschisch
Drogenlaborant
Mnnlich

Geschrieben am: 11.01.2010, 21:59
hab mir 150 und dann nochmal 50mg tramadol gegeben.
also trama is net wirklich mein ding. zu abgestumpft des ganze, bringt irgendwie nix. zumindest wenn man keine beschwerden\schmerzen hat...
stunde spter ne 1\4 gityl - ja ok scheint langsam intressant zu werden.
2 stunden spter 3\4 gityl und erstmal alles ziemlich easy.

hab dann irgenwann ordenlich hunger bekommen, weil ich zuvor auch bisl was gekifft hab. machte mir dann erstmal in der kche was zum essen. war echt lustig des rumlaufen mit den weichen knien usw.
musikdrang hat ich eigentlich keinen.leider, weil sonst hab ich den stndig. musicsavedmylife. hab dann noch 2-3 joints geraucht die des ganze immer angenehmer machten. irgendwann bin ich dann einfach nur mit geschlossenen augen auf der couch gelegen und hab dem tv gelauscht oder einfach nur vor mich hingetrumt. wei nich irgendwie wie so ne woche urlaub auf einmal im kopf.

kurz um:
also an tramadol allein find ich irgendwie nix besonderes.
gityl muss ich echt aufpassen kann ich jetzt schon sagen. echt top des zeug. gut das ich da net wirklich rankomm und des ganze eh nur zufall war mehr oder weniger.
2 davon und du bist im 7ten himmel.

jetzt is aber erstmal wieder gut

dont stop the dance
Godspeed
Junky
Mnnlich

Geschrieben am: 12.01.2010, 13:22
tramadol scheint echt nicht jedermanns sache zu sein. Ich fahr voll auf trama und tilidin ab. aber hast schon recht ziemlich gut da nicht zuverlssig an benzos ranzukommen. bin auch relativ froh da ein paar hrden zu haben sonst wrd ich wohl schon diazepam abhngig sein. Reicht ja schon wenn man sich im urlaub buprenophine an der apotheke holen kann blink.gif halt wie urlaub smile.gif. urlaub vom kopf.

ich mag haschisch
Drogenlaborant
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.