Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> morphinsulfat 20mg nasal, tabs kleinmachen und ziehen
  Geschrieben am: 10.07.2009, 11:22
hey
hab durch zufall 2x 20mg morphinsulfat von mundipharm bekommen.
hab n bisl gegoogelt und gelesen das es nasal im vergleich zu oral eindeutig besser wirken soll.

will mir jetzt ne halbe tab also 10mg kleinmachen und die auf 2 nasen aufteilen. mal langsam rantasten und dann mal sehn.

jemand schon erfahrungen gemacht?

wieviel mg\kg?

greez

dont stop the dance
Godspeed
Junky
Gruppe: Members
Beitrge: 134
Mnnlich

Geschrieben am: 4.12.2009, 20:00
ja

hatte mir fr teures geld in vietnam diesen sommer mprphin gekauft...
es hatte mich herbe enttuscht.. wieso das weiss ich leider jicht...
vllt hab ich auch zu viel erwartet oder meine toleranz war zu hoch (hab regelmaig tilidin und tramadol genommen um die langen lrmenden busfahrten durch die pampa in kambodscha halbwegs angenehm zu berstehen)
naja dachte jedenfalls vllt hab ich auf dreck bekommen weils halt son armes land ist etc und die halt viel dreck verkaufen blabla...
jedenfalls dann nochmal welches geholt nachdem ich es durch kambodscha geschafft hatte - da gab es mal gar nichts... total durch das land sehr schockierend sowas mal zu sehen aber sehr lehrreich -
jedenfalls dann nochmal ne ladung in laos eingefahren... und wieder blieb der erhoffte schub aus... sehr mies sehr sehr mies...
tabs waren mit 10mg auch recht gut dosiert zumal ich mir 2 genommen hatte...
einem freund von mir der mit mir getourt ist haben sie jedenfalls sehr sehr gut geholfen nachdem er sich einen nagel eingerissen hatte und nur noch am humpeln war... eine tab und er ging wieder strich grade aufrecht und gut gelaunt gap.gif

naja so far... mir haben sie nichts gebracht msn-cry.gif

elvis.gif

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 730
Mnnlich

Geschrieben am: 5.12.2009, 14:41
is zwar schon bisl lnger her aber was solls.

also hab mir ne halbe tab klein gemacht und gezogen. hab nicht viel gemerkt oder die wirkung einfach net so richtig wahrgenommen. wars erste mal das ich von sowas genascht habe.
fhlte mich auf den joint den ich 2-3 stunden zuvor geraucht hatte n bisl dichter knnt aber auch einbildung gewesen sein.

n anderes mal hab eine halbe genommen nachdem ich an 2 tagen hinereinander bisschen speed gezogen hatte. war da grad bei mir zuhause am couchen und pltzlich hatte ich kurzzeitig das gefhl ich wrde mich in ner schn warmen badewanne beim entspannen befinden. hielt aber nich lang an vielleicht 10 mins oder so. paar stunden spter bin ich dann weggepennt.

war schlussendlich schon bisl entuscht.

glaub daste die richtigen kicks eh nur vom H bekommst?!?!

und bevor ich mir die ganze benzo\opiad palette geb denk ich werd ich lieber irgendwann mal n blech rauchen.

dont stop the dance
Godspeed
Junky
Beitrge: 134
Mnnlich

Geschrieben am: 5.12.2009, 15:54
naja oxycodon fand ich bisher von allen opis am besten... der glcksschub war wirklich wahnsinn... selten nochmal so einen angenehmen tag verbracht... durchgehend auf watte gelaufen mit einem riesigen grinsen im gesicht...
h hab ich nicht ausprobiert und werde ich auch nie ausprobieren denke ich... irgendwie hab ich das gefhl damit mal wieder eine grenze zu berschreiten die ich nicht berschreiten sollte... und einmal ausprobieren weiss ich wrde ich nicht... das wrde niemand... das ist die barriere gebrochen und man wird es auch nochmal tun...
ob dus rauchst oder spritzt macht zwar nen unterschied aber richtig beschissen ist beides...
lass das lieber mit dem blech rauchen

elvis.gif

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 730
Mnnlich

Geschrieben am: 6.12.2009, 0:09
moin ick hab hier n riegel morphin ratiopharm 30 mg retardtabletten
desweiterentramal long 100 mg, sowie amisulprid 200 mg

kann mir jemand infos gebnen wieviel wovon und die wirkun

danke
albertrum
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 1
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.