Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Drogenforum tot?
  Geschrieben am: 21.12.2007, 14:42
Ich hoffe es ist erlaubt, das hier zu fragen, bisher war ich im Drogenforum DF unterwegs, jetzt ist die Seite seit gestern nicht erreichbar. Wei jmd was da los ist? Nur Server oder Polizei?
Danke
wittwer
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 3
Mnnlich

Geschrieben am: 21.12.2007, 14:50
Keine Ahnung, vielleicht mal beim Betreiber direkt anfragen?
Ich vermute mal, dass es Serverprobleme sind, ansonsten wrde der Admin sicherlich eine anders lautende Meldung verbreiten.

Btw: Willkommen hier im Forum wink.gif

"Klingt komisch, is aber so!" Peter Lustig

F�llt unsere Wissensdatenbank unter: http://wissen.xtcforum.de/
Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Gruppe: Admin
Beitrge: 1 929
Mnnlich

Geschrieben am: 21.12.2007, 16:55
Oha, da scheint doch etwas im Hintergrund abzulaufen. ohmy.gif

Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 21.12.2007, 19:19

...raven gegen Deutschland!
Hobbes
Hngen geblieben
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 343
Mnnlich

Geschrieben am: 21.12.2007, 22:04
DF ist tot sad.gif
Lang lebe das DF!

sry wenn ich die "Konkurrenz" poste, aber wir sind doch alle eine groe Familie wub.gif
Hier haben sich schon einige DFler wiedergefunden:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=16737

lieben gru Baba

Bearbeitet von Sphorax am 21.12.2007, 22:12
Babaji
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 5
Mnnlich

Geschrieben am: 21.12.2007, 22:12
Klar sind wir das, gerne auch hier.
Aber wenn eins hier verboten ist, dann war es deine 1. URL wink.gif

Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 21.12.2007, 22:21
hmm, dass kann ich persnlich nun zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ihr (du) werdet sicher eure Grnde dafr haben wink.gif

lg Baba
Babaji
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 5
Mnnlich

Geschrieben am: 21.12.2007, 22:23
Genau so ist es. Und es lsst sich sicher schon einiges dazu aus der URL ablesen wink.gif

Das DF wird hoffentlich allen in positiver Erinnerung bleiben. Ich denke es hat Mastbe (natrlich auch im Versuch moderner Prvention) gesetzt. Ist aber an der Masse und dem damit einsetzenden Mibrauch gescheitert.

Letztendlich geht jeder verzapfte Scheiss eines Users auch irgendwo auf den Betreiber einer solchen Plattform. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis es den ersten trifft.

Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 22.12.2007, 0:19
QUOTE (Sphorax @ 21.12.2007, 23:23 )
Das DF wird hoffentlich allen in positiver Erinnerung bleiben. Ich denke es hat Mastbe (natrlich auch im Versuch moderner Prvention) gesetzt. Ist aber an der Masse und dem damit einsetzenden Mibrauch gescheitert.

word2.gif Schon traurig das eine, auf die gesamten Mitglieder gesehene, geringe Anzahl an schwarzen Schafen dazu gefhrt hat. Wenn man einmal die Aufmerksamkeit der Polizei erregt hat, nimmt die Schikane anscheinend ihren Lauf.
Erinnert mich an die erstmaligen Start der Pillentest von Eve&Rave und stndigen Durchsuchungsaktionen, bis diese durch die erhhten Kosten das Projekt vorlufig beenden mussten. mad.gif

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 22.12.2007, 12:21
schne scheie sad.gif

erst gestern oder vorgestern hab ich mir noch infos im dfwiki durchgelesen. das war das wahrscheinlich beste deutsche drogenwiki.

gottverdammte nazi-regierung

siehe v, wie vendetta

user posted image

besoffen ficken ist wie billard spieln mit nem seil

wer schmetterlinge im bauch haben mchte, der brauch sich blo eine raupe in den arsch zu schieben

"In einer Nation, die von Schweinen regiert wird, sind alle Ferkel auf dem Weg nach oben und wir brigen sind am Arsch, bis wir uns am Riemen gerissen haben: nicht unbedingt um zu gewinnen, sondern hauptschlich, um nicht total zu verlieren." Hunter S. Thompson

Rollmops gefllig?
skazi
The Weird Kid ॐ
Beitrge: 1 526
Mnnlich

Geschrieben am: 22.12.2007, 15:48
QUOTE (skazi @ 22.12.2007, 12:21 )

das war das wahrscheinlich beste deutsche drogenwiki.

Wahre Worte. Rest in Peace thumbdown.gif

When your spirit is floating down that tunnel toward the light. You know whats behind the light? It's not god. It's me! And i'm gonna to kick your poncey soul all the way back the tunnel. Till you choke on your own fucked up ribs. Now wake da fuck up!

user posted image
Dino
addicted to bass
Beitrge: 1 242
Mnnlich

Geschrieben am: 22.12.2007, 23:07
Evtl. muss erstmal all das hier zu Grunde gehen, damit etwas besseres entstehen kann...

Ich wei zwar nicht genau wo ich hin renne, aber ich wei, dass ich schneller sein will als du!
Kybalion
Drogenchemiker
Beitrge: 827
Mnnlich

Geschrieben am: 23.12.2007, 17:19
die polizei kann alle internen mails jetz lesen??
bringt denen das denn irgendwas??wenn ja wr das ja ziemliche scheisse fr die user da ....
ich denke mal hinter den kulissen ging doch scbon die ein oder andere sache hin und her... unsure.gif

elvis.gif

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Beitrge: 730
Mnnlich

Geschrieben am: 23.12.2007, 17:58
Auch wenn ich das DF nicht kannte...Wie scheie die Regierung doch ist..Heutzutage wirste doch berall hier ausspioniert...

Hoffe das passiert mit dem Forum niemals..: blink.gif
WiRsChEsKind
Junky
Beitrge: 211
Weiblich

Geschrieben am: 23.12.2007, 18:14
Es passierte, weil wohl interne Benachrichtigungssysteme ausgenutzt wurden. Das ist auch einer der Grnde, warum ich die hier abgeschaltet habe.

Evtl. muss erstmal all das hier zu Grunde gehen, damit etwas besseres entstehen kann...

huh.gif Kannst Du das bitte weiter ausfhren?

die polizei kann alle internen mails jetz lesen??

Kann sie theoretisch. Laut Rob, betrifft es aber nur bereits vorher ermittelte Personen.

Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 23.12.2007, 19:26
ich mchte an dieser stelle ein bisschen was loswerden.

Sollte sich jeder im klaren sein, dass, sollten die DF User, wie es schon einige getan haben, in unser forum wechseln, so wird das wachsame Auge des Staates auch auf uns lasten und wir drfen ihm nicht die mglichkeit geben uns auch unser forum zu nehmen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass sich wirklich ALLE User an die Forenregeln halten und das jeder User sich in der Verantwortung sieht, Ausreier zurechtzuweisen und nicht auf Kontaktthreads, Angebote oder direkte Linkfragen antwortet. Dazu zhlt auch "meine icq nummer is xxx, adde mich mal wink.gif". Wer suchet der findet, wer hier nachfragt verschwindet :/

Ich hoffe dass uns nicht dasselbe blht wie dem DF und ich werde auch versuchen das zu verhindern, aber alleine schafft das keiner, also seid wachsam, denkt nach und helft das XTCF vor illegalen Handlungen jeder Art zu schtzen, denn nur so kann es uns weiterhin geben. Danke elvis.gif

The Past won't let me go, I think I lost my heart.
But don't cry for me, bitch,
cause I can't stand to see you sad.
mono
Hobby-Pharmazeut
Group Icon
Beitrge: 1 341
Mnnlich

Geschrieben am: 23.12.2007, 20:08
word2.gif !!!!!!

Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 23.12.2007, 20:54

auf diesen tag warte ich schon lange...es wird zeit fr nen reboot

user posted image

besoffen ficken ist wie billard spieln mit nem seil

wer schmetterlinge im bauch haben mchte, der brauch sich blo eine raupe in den arsch zu schieben

"In einer Nation, die von Schweinen regiert wird, sind alle Ferkel auf dem Weg nach oben und wir brigen sind am Arsch, bis wir uns am Riemen gerissen haben: nicht unbedingt um zu gewinnen, sondern hauptschlich, um nicht total zu verlieren." Hunter S. Thompson

Rollmops gefllig?
skazi
The Weird Kid ॐ
Beitrge: 1 526
Mnnlich

Geschrieben am: 23.12.2007, 22:38
@skazi

wieso das?

The Past won't let me go, I think I lost my heart.
But don't cry for me, bitch,
cause I can't stand to see you sad.
mono
Hobby-Pharmazeut
Group Icon
Beitrge: 1 341
Mnnlich

Geschrieben am: 24.12.2007, 0:37
Ich denke einfach, dass erst schreckliche Dinge geschehen mssen, damit die Menschen begreifen, dass der Weg zum Allgemeinwohl nicht darin besteht Menschen zu hetzen und zu berwachen und auch nicht darin den Menschen ihren Egoismus und Individualismus zu verbieten. Man kann den Menschen auch nicht verbieten sich selbst zu zerstren oder dumm zu sein. Im brigen kann niemand einschtzen, ob der andere intelligenter ist. Meiner Meinung nach ist ein friedliches Zusammenleben nur gegeben, wenn wir tolerant bleiben und zwar auch gegenber der Intoleranz, die der Staat ausbt. Wrden wir dagegen kmpfen knnte uns zwar niemand etwas vorwerfen, da wir uns nur gegen die Intoleranz verteidigen wrden, allerdings wrde dies meiner Meinung nach auf lange Sicht nichts bringen. Die Menschen mssen sich selber fr eine tolerante Lebenseinstellung entscheiden und vorher auch einmal den Weg der Intoleranz gegangen sein.

Bearbeitet von Kybalion am 24.12.2007, 0:38

Ich wei zwar nicht genau wo ich hin renne, aber ich wei, dass ich schneller sein will als du!
Kybalion
Drogenchemiker
Beitrge: 827
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2) [1] 2 
Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.