Werbung*:

Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Werbung*:

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> drogen-board
  Geschrieben am: 7.01.2011, 21:55
Hi, ich bin schon seit 2004 hier, aber eher in der meist verpnten und belchelten, ehemaligen Konkurrenz aktiv, das sich jetzt drogen-board nennt. Leider hat Daniel (der Grnder) wegen Nichtigkeiten pltzlich einen Anfall bekommen und seine Datenbank zurckgefordert und die Weiterleitung zur neuen Domain leider auch abgeschaltet. Das Forum, das ehemals unter den bekanntesten fnf deutschsprachigen vorzufinden war, fngt also quasi wieder bei null an und wir sind gerade dabei, Pionierarbeit zu leisten und ein wenig die Werbetrommel zu rhren. Traurig, denn mit einem guten Server im Ausland htte das Forum den Jugendschutz umgangen und Potential fr die Zukunft gehabt.

Ich nehme an, der Admin lsst das so stehen, wir hatten davor fter Kontakt via PN, wenns nicht genehm ist oder gegen die AGB verstt: lscht den Post.

Gre

Wenn gewnscht, kann auch mal ber eine Fusionierung nachgedacht werden.

Bearbeitet von Sphorax am 15.02.2011, 23:40

"Ein Gramm Erfahrung ist besser als eine Tonne Theorie, einfach deswegen, weil jede Theorie nur in der Erfahrung lebendige und der Nachprfung zugngliche Bedeutung hat."

John Dewey
Big
Psychosensuchti
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 481
Mnnlich

Geschrieben am: 16.01.2011, 3:00
Hi Big. Stimmt, mal wieder der alten User hier am Start. bye1.gif
Yupp, das andere Forum habe ich auch hin und wieder mal beobachten, wenn auch total selten. Das es wegen Kleinigkeiten dann in so einem Kindergarten endet ist echt schade und diesen Unsinn mit dem Jugendschutz, na ja typisch deutsch irgendwie. rolleyes.gif Na ja ich hoffe mal, das es irgendwann wieder so ein Forum gibt wie frher, indem man sich mit vielen aktiven User austauschen kann.

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 19.01.2011, 17:00
hrt sich interessant an, werd da mal reinschauen. hier ist tot und bleibt wohl leider auch tot... wirklich schade.

I was an atheist until I realized I was God.
s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 394
Mnnlich

Geschrieben am: 13.04.2011, 0:19
QUOTE (s1m @ 19.01.2011, 17:00 )
hrt sich interessant an, werd da mal reinschauen. hier ist tot und bleibt wohl leider auch tot... wirklich schade.

das kann man sehen wie man mchte wink.gif

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 1 655
Mnnlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.