Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Groe Songsuch-Thread
  Geschrieben am: 14.01.2007, 20:24
Der groe Songsuch-Thread

Ihr sucht einen Song, wisst aber nicht wie er heit, dann seit ihr hier genau richtig.

ich mach mal den Anfang:
Kennt von euch vielleicht jemand den Titel oder Interpret dieses Liedes, oder besser noch beides.

Hab mal n kurzes Sample von dem Lied hochgeladen.

Jetzt drck ich mal die Daumen das es einer kennt. wink.gif

mfg Marwel

Sample

Marwel.Bort
DrugScout
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 3 244
Mnnlich

Geschrieben am: 15.01.2007, 0:10
carpenters - close to you

ich habs dir mal rausgesucht und hochgeladen

*fixed*

viel spa damit bye1.gif

EDIT:

wie wrs denn, wenn wir den thread umbenennen und wieder als songsuchthread nehmen (den ich mal vorm "groen absturz" erstellt hab)?

Bearbeitet von Marwel.Bort am 15.01.2007, 0:39

user posted image

besoffen ficken ist wie billard spieln mit nem seil

wer schmetterlinge im bauch haben mchte, der brauch sich blo eine raupe in den arsch zu schieben

"In einer Nation, die von Schweinen regiert wird, sind alle Ferkel auf dem Weg nach oben und wir brigen sind am Arsch, bis wir uns am Riemen gerissen haben: nicht unbedingt um zu gewinnen, sondern hauptschlich, um nicht total zu verlieren." Hunter S. Thompson

Rollmops gefllig?
skazi
The Weird Kid ॐ
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 1 526
Mnnlich

Geschrieben am: 15.01.2007, 0:49
Vielen dank Skazi, find ich ja cool das das so schnell ging, hatte eher erwartet das ich n paar Tage warten muss...

Und ich hab den Thread, wie gewnscht, gleich mal zum Sammelthread gemacht, hab nmlich auch erst nach dem alten Thread gesucht weil ich nicht wusste das der beim DB Crash draufgegangen war.

mfg Marwel

Marwel.Bort
DrugScout
Mnnlich

Geschrieben am: 15.01.2007, 8:11
sorry wegen dem link wink.gif

aber danke, dass du wieder den songsuchthread draus gemacht hast. smile.gif

user posted image

besoffen ficken ist wie billard spieln mit nem seil

wer schmetterlinge im bauch haben mchte, der brauch sich blo eine raupe in den arsch zu schieben

"In einer Nation, die von Schweinen regiert wird, sind alle Ferkel auf dem Weg nach oben und wir brigen sind am Arsch, bis wir uns am Riemen gerissen haben: nicht unbedingt um zu gewinnen, sondern hauptschlich, um nicht total zu verlieren." Hunter S. Thompson

Rollmops gefllig?
skazi
The Weird Kid ॐ
Beitrge: 1 526
Mnnlich

Geschrieben am: 18.01.2007, 19:56
heute auf der Arbeit ist mir so'n Lied in den Sinn gekommen.. ich kann/kenn die Melodie genau, nur der Text fehlt mir.. das ist eigentlich auch egal! ^^ denn seit dem hab ich total Bock auf irgendwelche Technostcke aus den 90igern *gg*

also.. wenn euch irgendwelche "guten" Stcke einfallen, bitte mitteilen wink.gif

thx..

stAy hiGh and smOke sHit..
Delirium
Hnfling
Gruppe: Members
Beitrge: 108
Weiblich

Geschrieben am: 19.01.2007, 0:37
Da fllt mir auf die schnmelle alles mglich von Sven Vth ein und zb Livemitschnitte von den Hessentag, vielleicht findest du da was.

mfg Marwel

Marwel.Bort
DrugScout
Mnnlich

Geschrieben am: 19.01.2007, 17:22
Kann mir jemand sagen, wer den "Chris Isaak - wicked Game" (minimal Techno) Remix verbrochen hat?
Das Teil hrt man in einigen Trentemoller-Sets....

...raven gegen Deutschland!
Hobbes
Hngen geblieben
Beitrge: 343
Mnnlich

Geschrieben am: 19.01.2007, 20:03
ich kenn von dem Lied nur das von "Les Reines Prochaines - Opfer dieses Liedes" ^^
das ist ganz lustig! wink.gif

stAy hiGh and smOke sHit..
Delirium
Hnfling
Beitrge: 108
Weiblich

Geschrieben am: 1.02.2007, 14:23
brauche unbedingt interpret und titel dieses sounds...

klick

thx schonmal =)

I was an atheist until I realized I was God.
s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 394
Mnnlich

Geschrieben am: 1.02.2007, 14:47
QUOTE (s1m @ 1.02.2007, 14:23 )
brauche unbedingt interpret und titel dieses sounds...

klick

thx schonmal =)

Ich verschmelz den Thread mal mitm Songsuchthread...

mfg. Zar Zaun

user posted image
Zar Zaun
berwachungsbot V2.0
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 166
Mnnlich

Geschrieben am: 4.03.2007, 10:54
Wei einer von wem dieser House/Technoremix von "Like The Way I Do" ist? Ist so n bisschen im Stil Golbal Deejays...da fllt mir ein, ahben die eigentlich schon ein neues Album?

Ich wei zwar nicht genau wo ich hin renne, aber ich wei, dass ich schneller sein will als du!
Kybalion
Drogenchemiker
Beitrge: 827
Mnnlich

Geschrieben am: 18.03.2007, 16:34
QUOTE (Kybalion @ 4.03.2007, 10:54 )
Wei einer von wem dieser House/Technoremix von "Like The Way I Do" ist? Ist so n bisschen im Stil Golbal Deejays...da fllt mir ein, ahben die eigentlich schon ein neues Album?

Hab davon zwei Remixes gefunden.

1. The Real Booty Babes Remix
2. Freddy Fader Remix

Hab allerdings bloss mal gesucht welche Remixes sich finden lassen und mir kein angehrt.

@s1m

Dir kann ich leider nich weiterhelfen.

@Topic

Hab hier nen Vid mit nem ganz bekannten Stck aber ich komm absolut nich auf den Titel bzw Interpret, vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprnge helfen.

Das erste Lied in dem Video

mfg Marwel

Marwel.Bort
DrugScout
Mnnlich

Geschrieben am: 18.03.2007, 17:09
big thx @ marvel, hab einen gezogen, is cool und noch einen von 2-4 grooves gefunden^^

Ich wei zwar nicht genau wo ich hin renne, aber ich wei, dass ich schneller sein will als du!
Kybalion
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 18.03.2007, 18:11
Hab auch noch nen 3. Remix gefunden von Steve n King.
Hab auch mal reingehrt muss allerdings sagen das ich finde das sich keine hnliche wie Global Dejays anhrt.
Sind alle total trancig... (also nischt fr mich)

mfg Marwel

Marwel.Bort
DrugScout
Mnnlich

Geschrieben am: 17.04.2007, 22:51
Wie heit dieses Techno Lied wo sone Frau immer wieder sowas sagt wie "Arikikiki" und wo zwischendurch so Trompeten spielen?^^

Kybalion
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 16.04.2008, 16:17
Ich MUSS dieses Goa-Lied haben wo sone Frau sagt "Tortilla with skunk....and chocolate pudding with skunk"^^

Kybalion
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 30.10.2008, 7:17
So jetzt such ich einen Remix von "Will It Go 'Round in Cirlces"...in dem Video rennt die ganze Zeit son Typ, der als Br oder so verkleidetet ist durch die Gegend mit soner kleinen Gitarre und im hintergrund singt ne Frau mit soner Souligen stimme "we've got a song it ain't got no melody"

EDIT: Hat sich erledigt: Turntablerocker - No Melody

Bearbeitet von Kybalion am 30.10.2008, 7:20

Kybalion
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 24.11.2008, 12:19
hey ih such en lie ich weiss nicht mehr den interpred oder noch den macher ... lied geht so is ziehmlch al von den 60ern aber ich sag mal den text : huhaa war is the cool wan ...abseludy.....
nun kam glaub ich in dem film vor ' full mantel jacked' laugh.gif
lycaner
Junky
Beitrge: 232
Mnnlich

Geschrieben am: 24.11.2008, 14:46
Der Text lautet "War, what is it good for? Absolutly Nothing...", das Lied ist von Edwin Starr und heit "War"

Kybalion
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 24.11.2008, 14:53
daanke
lycaner
Junky
Beitrge: 232
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2) [1] 2 
Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.