Warning: Illegal string offset 'tid' in /home/eggert1/public_html/xtc/board/sources/Topics.php on line 95
Drogenforum, Drogeninfos, Pillenliste, Head-Shop (Headshop), Pflanzenliste

Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pappen, ahnungslos
    Geschrieben am: 9.03.2005, 20:18
hi
habe ne dumme frage
was sind pappen die ist ernst gemeint kenne bisher nur xtc und sonst nix bitte um schnelle hilfe
bye2.gif

bitte net lustig machen
xtc is ok
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 5
Mnnlich

Geschrieben am: 9.03.2005, 20:36
LSD. Pappen isn Synonym fr LSD. Auf Lschblattpapier wird das LSD aufgetrufelt. Dann haste halt ne Pappe...
Andere Konsumformen: Mikros, das sind kleine Pillen, die einen LSD Kern (flssig, glaub ich) haben, sind glaub ich auch hher dosiert als die blichen Pappen.

Frage: Du hast nit etwa ne Pappe angeboten bekommen und willst jetzt ma eben so LSD nehmen, oda? Wenn ja: death.gif

"If they take the fun out of life, I'll leave." -H.S. Thompson
DaOhp85
Hnfling
Beitrge: 71
Mnnlich

Mit Pappen ist normalerweise LSD gemeint...
Da sind aber schon einige Themen dazu unterwegs also am besten mal die Suche bemhen!

so long...
Stardock alien.gif

P.S. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wink.gif

EDIT: Tja da war wohl jemand schneller....

Bearbeitet von Stardock am 9.03.2005, 20:37

Wir sind die, mit denen wir frher nicht spielen durften!
Stardock
Drogenchemiker
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 879
Mnnlich

Pappen sind LSD Tickets ....

Schlucken und wohlfhlen smile.gif

Elvis
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 2
Mnnlich

Geschrieben am: 9.03.2005, 21:01
hallo Da Ohp85 ne wie gesagt interessenhalber muss man ja wissen oder bleib lieber beim altbewehrten xtc danke fr die antwort biggrin.gif
xtc is ok
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 5
Mnnlich

Geschrieben am: 10.03.2005, 13:07
QUOTE (Elvis @ 9.03.2005, 20:39 )

seit man schluckt man die Dinger?
NeWsAgE
Drogenlaborant
Beitrge: 605
Mnnlich

Geschrieben am: 15.03.2005, 13:04

gute frage..

kein plan... schluck die dinger immer.....

tun auch alle anderen...

is halt besser, als die weiche pappe auf azunge hngen zu haben und irgendwann son durchgeweichtes dingen wieder auszuspucken.....

ScHlAfEn IsT kOmMeRz ScHlAfEn KaNnStE wEnNdE tOt BiSt!!!!!!!

^^^^^****~~~~+++++++++++~~~~****^^^^

Die Realitt ist eine Illusion fr Menschen, die mit Drogen nicht umgehen knnen!!
Flash!
No Name
**
Beitrge: 16
Weiblich

Geschrieben am: 15.03.2005, 18:37
QUOTE (Flash! @ 15.03.2005, 13:07 )

gute frage..

kein plan... schluck die dinger immer.....

tun auch alle anderen...

is halt besser, als die weiche pappe auf azunge hngen zu haben und irgendwann son durchgeweichtes dingen wieder auszuspucken.....

nu ja i pack mir det ding imma so obn an de zhne ja un irgendwann wenns nur noch nen weiches dingens is so meist nach 1 stunde or so schluck ich die denn auch runna ....d.h. wenn ich es mal nicht wieder schaffe die beim sprechen zu verlieren hehe

Chemische Illusionen, sie kommen und gehen.
Lausche ihnen und versuch sie zu verstehen.

user posted image
druffymaus
lebendes Drogenlexikon
Beitrge: 2 319
Weiblich

Geschrieben am: 15.03.2005, 20:26
wieso eine stunde? braucht es so lang bis es sich auflst?
adrenaline
Junky
Beitrge: 206
Mnnlich

Geschrieben am: 15.03.2005, 20:51
nun ja unterschiedlich hab es so als richtwert genannt gab pappen die waren schon nach 10 minuten total matsch aa mhh gab auch mal welche die hab ich 5 std. im mund gehabt und die wurden denn erst matsch grins is halt ganz unterschiedlich aber meistens doch so ne halbe bis ne stunde

Chemische Illusionen, sie kommen und gehen.
Lausche ihnen und versuch sie zu verstehen.

user posted image
druffymaus
lebendes Drogenlexikon
Beitrge: 2 319
Weiblich

Geschrieben am: 19.03.2005, 20:20
Lst man LSD Kristalle im Wasser, braucht es eine Sekunde um sich zu lsen.

Es reicht, wenn man das Ticket fnf Minuten im Mund hat, um auf Numemr sicher zu gehen.

Der unterschied zwischen schlucken und lutschen ist minimal, da das meiste LSD innerhalb der ersten Sekunden sowieso von den mundschleimhuten aufgenommen wird.

Anders ist das bei Zuckerwrfeln, wobei der Unterschied beim ANschwellen der Wirkung nicht gravierend sein wird.

MfG

Tux
Tuxcubaxa
Drogenlaborant
Beitrge: 787
Mnnlich

Geschrieben am: 31.03.2005, 18:24
Es kommt doch auch darauf an wie man die Pappe einnimmt. Ich kenne Leute die sich Pappen in das untere Augenlied (wei nich genau wie das bezeichnet wird) schieben um krasse Effekte zu erziehlen. Gibt auch Leute die sagen, dass wenn man sich ne Pappe in den Nacken Klebt sich die Wirkungsweise verndert, also sich verstrkt und heftige Halluzinationen hervorgerufen werden. Ich selber habe sie nur gelutscht und danach runtergeschluckt. Vor allem kommt es doch aber auch auf die Pappe an. Es gibt doch welche die sind soft und welche die dich aus der Umlaufbahn schieen. Genau wie bei Teilen, die auch immer anders wirken.

Greetz
Alienation_of_Mind

PS: Es wird gefeiert was auf die Teller kommt !!! eek.gif

Es wird gefeiert was auf den Teller kommt !!!
alienation_of_mind
Hnfling
Beitrge: 72
Mnnlich

Geschrieben am: 2.04.2005, 18:05
Jup, das mit dem aufs Auge legen hab ich auch schon Live gesehn. Aber die Leute sind extrem erfahren und ich konnte mich sogar nach 3std noch ganz normal unterhalten. Er meinte er kann das einfach ignoriern.
Also wo ich fters auf pappen war, konnte ich absolut keine Stze in ner richtigen Reihenfolge von mir geben. Nichtmal meine Schuhe anziehen bzw wusste nichtmal was Schuhe berhaupt sind und wozu. Schon lustig.. ll
Zyankali
Sucht gefhrdet
Beitrge: 37
Mnnlich

Geschrieben am: 2.04.2005, 18:20
Es gibt ja auch Leute die diese Dinger fressen wie Kaugummis. Ich glaube, dass die Pappen nach ner Zeit auch garnicht mehr Wirken. Kann mir nicht Vorstellen, dass solche Leute immer mit krassen Optiks, und ner totalen verpeiltheit durch den Club rennen. Hab auch schon fter Leute auf Pappen getroffen und mich mit denen unterhalten. Die kamen garnicht so rber als wenn sie welche drin hatten. Naja Leute gibts die gibts garnicht. wacko.gif

Greetz
Alienation_of_Mind

alienation_of_mind
Hnfling
Mnnlich

Geschrieben am: 2.04.2005, 20:17
Es kommt doch auch darauf an wie man die Pappe einnimmt. Ich kenne Leute die sich Pappen in das untere Augenlied (wei nich genau wie das bezeichnet wird) schieben um krasse Effekte zu erziehlen.

Wohl eine UL, LSD sollte nicht so gesund sein fr die Augenflora... und ne Sure ins Auge zu klatschen, halte ich fr keine sehr gute Idee.

"Ein Gramm Erfahrung ist besser als eine Tonne Theorie, einfach deswegen, weil jede Theorie nur in der Erfahrung lebendige und der Nachprfung zugngliche Bedeutung hat."

John Dewey
Big
Psychosensuchti
Beitrge: 481
Mnnlich

Geschrieben am: 2.04.2005, 20:24
wrde mich auch mal interessieren ob das ne UL ist oder nicht. Habe da schon so oft von gehrt aber noch nie jemanden getroffen, der sowas gemacht hat.....Bin eigentlich auch nicht scharf drauf so Leute zu kennen aber interessant wrs schon zu wissen, ob das berhaupt mglich ist....

user posted image
psychocowboy
Chefkoch fr Drogen
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 1 017
Mnnlich

Geschrieben am: 2.04.2005, 21:20
QUOTE (Zyankali @ 2.04.2005, 19:08 )
Jup, das mit dem aufs Auge legen hab ich auch schon Live gesehn. Aber die Leute sind extrem erfahren

laugh.gif sorry

die armen augen.. naya sind auch schleimhute und lsd diffundiert ya ein bisschn durch die haut awa, das wird wohl nich viel mehr bringen ausser unanehmlichkeiten

user posted image
Name: Zanarkand
Hobby: Laborant und Testopfer
Zanarkand
Bienenstock Arbeiterbiene
Gruppe: XTCF News Team
Beitrge: 1 316
Mnnlich

Geschrieben am: 2.04.2005, 21:31
Laut de4r mir bekannten UL soll eine Aufnahme bers Auge zu strkeren Halluzinationen fhren aber maybe alles Bldsinn

user posted image
psychocowboy
Chefkoch fr Drogen
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 1 017
Mnnlich

Geschrieben am: 3.04.2005, 1:34
Ich kenne Leute die das schon fter gemacht haben. Sie berichteten, dass die Halluzinationen um ein vielfaches verstrkt wurden. Klar ist es nicht gesund fr die Schleimhute, aber was von alle dem ist schon Gesund? death.gif

Greetz
Alienation_of_Mind

alienation_of_mind
Hnfling
Mnnlich

Geschrieben am: 3.04.2005, 11:36
Klar ist es nicht gesund fr die Schleimhute, aber was von alle dem ist schon Gesund?

Da gibt es ja wohl auch Abstufungen... hinterher nix mehr sehen, nur damit ich strkere Halluzinationene habe? rolleyes.gif

"Ein Gramm Erfahrung ist besser als eine Tonne Theorie, einfach deswegen, weil jede Theorie nur in der Erfahrung lebendige und der Nachprfung zugngliche Bedeutung hat."

John Dewey
Big
Psychosensuchti
Beitrge: 481
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2) [1] 2 
Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.