Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Die Naivitt der Gesellschaft, Gut und Bse zugleich!
  Geschrieben am: 17.07.2007, 15:30
Mir ist eben aufgefallen, dass wir die Gesetze unserer Gesellschaft oft unbewusst axiomarisch betrachten und so unseren gedanklichen Horizont ziemlich einschrnken. Wir tun das aus naivitt, weil wir es nie anders gelernt haben und uns von Kindesbeinen eingetrichtert wird, dass ein Paradies auf Erden unmglich ist. Das hrt sich schlimm an, ist es aber nicht! Denn jene Naivitt die uns dazu bringt jene absurden Dogmen unserer Zeit zu akzeptieren ist gleichzeitig die Naivitt, die es uns ermglicht eine freiere Denkweise zu erlangen. Unsere sog. "Abgedroschenheit" ist somit nichts also weiter, als eine noch strkere Form der Naivitt. Lasst euch blo nichts erzhlen, sonst seid ihr verloren!

Ich wei zwar nicht genau wo ich hin renne, aber ich wei, dass ich schneller sein will als du!
Kybalion
Drogenchemiker
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 827
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.