Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ich lebe,.. (Wer kennt mich noch? XTCF 2002-200x?, dr.dexter fragt und sagt "hallo"
  Geschrieben am: 5.04.2009, 16:16
biggrin.gif hey folks....long time no see...

ich bin mal wieder hier vorbeigestolpert....
wer sich erinnert ich war im alten xtc forum lange zeit zusammen mit "Apo" "Greennike" und co. unterwegs....

wre schn n paar alte "Gesichter" wieder zu sehen,...zwecks allgemeinem Austausch

ich hoffe mal schwer das irgendjemand von den alten n/hasen ber den thread stolpert....

auf denne antenne

user posted image

user posted image
dr.dexter
Sucht gefhrdet
Gruppe: Members
Beitrge: 52
Mnnlich

Geschrieben am: 5.04.2009, 16:46
Hi Dexter altes Haus, das Du hier nochmal reinstolperst ist ja echt schon ewig her. Weiss noch als ich mich im alten Forum angemeldet habe, das war so ziemlich genau April 2002, warst Du auf jeden Fall schon dabei und kurz darauf bist auch Mod geworden (oder warst es vielleicht auch schon vorher, weiss nicht mehr so genau). Greennike ist mir auch noch bestens bekannt, Apo kommt mir auch noch bekannt vor kann ich aber nicht mehr so direkt verbinden. War Apo eine Freundin, mit der Du hin und wieder mal feiern gegangen bist oder war das jemand anders? An irgendein Mdel erinnern ich mich da gerade, ich glaube zum Ende hat sie ihren Forum-Namen gendert.

Auf jeden Fall welcome back! thumbup.gif

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 5.04.2009, 17:15
Hey Tim....hey ERSTAAAA.....100 Gummipunkte gehen an Dich wink.gif

Apo war meines wissens nach mnnlichen geschlecht und nicht persnlich mit mir befreundet. Greennike hab ich auch viel privat ber ICQ und co. kontaktet...

Ich denke mit der Freundin die mit mir zusammen dort unterwegs war meinst du "DeeDee" bzw. spter "Psynautin".....mit ihr stehe ich immer noch in Kontakt auch wenn ich mitlerweile nicht mehr in the deepest Hessen Woods lebe sondern in der Klner Innenstadt.

Ich denke aber eher das mein "Comeback" nicht von langer dauer sein wird, da ich 2004 schon beschlossen hab das mir die ganze Thematisiererei auf die Nsse geht und ich a) genug infos habe und cool.gif keine lust mehr habe stndig Mama zu spielen und mit dem Zeigefinger in der Luft rumzuwedeln.
Es war ne lustige Zeit ,..und viele dinge die ich hier ber Drogen und Menschen gelernt habe....aber nach einigen Jahren wars dann doch sehr ermdend zu sehen wie blind manche Menschen trotz scheinbarer Bewusstseinserweiterung (Drogenindiziert) durch die Welt laufen....

Deswegen hab ich mich nach dem Boardwechsel (bzw. Umzug)zurckgezogen...und mein Ding gemacht

Ich konsumiere nach wie vor,....hab es ja nie zum Sport erklrt...und das tue ich auch heute nicht.

Psytrance- bzw. Psytrancepartys ben nach wie vor eine starke Anziehung auf mich aus,...aber auch da hab ich unterbewusst zurckgeschraubt....und besuche nur noch Partys bei denen ich ein gutes Bauch und Kopfgefhl hab.

So denn,...ich warte auf weiter "zu-wort-meldungen" von Euch smile.gif

dexxzz

user posted image

user posted image
dr.dexter
Sucht gefhrdet
Mnnlich

Geschrieben am: 5.04.2009, 19:52
traurig wie wenig hier noch los zu sein scheint,... sad.gif

user posted image

user posted image
dr.dexter
Sucht gefhrdet
Mnnlich

Geschrieben am: 6.04.2009, 21:28
Hi Dexter,

schn mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich denke die alte Gemeinde ist entweder aus "dem Alter" raus oder hat sich in andere Boards zurckgezogen(ausserdem hatte uns Google eine Zeit lang nicht lieb, sodass neue Besucher eher selten waren -> hat sich wieder gendert).

Ich bin selbst oft am berlegen ob sich das hier noch weiter lohnt, ein einziges greres Update hab ich mir aber nochmal vorgenommen... smile.gif

Gre Paul

"Klingt komisch, is aber so!" Peter Lustig

F�llt unsere Wissensdatenbank unter: http://wissen.xtcforum.de/
Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Gruppe: Admin
Beitrge: 1 929
Mnnlich

Geschrieben am: 20.04.2009, 16:15
QUOTE (dr.dexter @ 5.04.2009, 18:15 )
Hey Tim....hey ERSTAAAA.....100 Gummipunkte gehen an Dich wink.gif

Apo war meines wissens nach mnnlichen geschlecht und nicht persnlich mit mir befreundet. Greennike hab ich auch viel privat ber ICQ und co. kontaktet...

Ich denke mit der Freundin die mit mir zusammen dort unterwegs war meinst du "DeeDee" bzw. spter "Psynautin".....mit ihr stehe ich immer noch in Kontakt auch wenn ich mitlerweile nicht mehr in the deepest Hessen Woods lebe sondern in der Klner Innenstadt.

Ich denke aber eher das mein "Comeback" nicht von langer dauer sein wird, da ich 2004 schon beschlossen hab das mir die ganze Thematisiererei auf die Nsse geht und ich a) genug infos habe und cool.gif keine lust mehr habe stndig Mama zu spielen und mit dem Zeigefinger in der Luft rumzuwedeln.
Es war ne lustige Zeit ,..und viele dinge die ich hier ber Drogen und Menschen gelernt habe....aber nach einigen Jahren wars dann doch sehr ermdend zu sehen wie blind manche Menschen trotz scheinbarer Bewusstseinserweiterung (Drogenindiziert) durch die Welt laufen....

Deswegen hab ich mich nach dem Boardwechsel (bzw. Umzug)zurckgezogen...und mein Ding gemacht

Ich konsumiere nach wie vor,....hab es ja nie zum Sport erklrt...und das tue ich auch heute nicht.

Psytrance- bzw. Psytrancepartys ben nach wie vor eine starke Anziehung auf mich aus,...aber auch da hab ich unterbewusst zurckgeschraubt....und besuche nur noch Partys bei denen ich ein gutes Bauch und Kopfgefhl hab.

So denn,...ich warte auf weiter "zu-wort-meldungen" von Euch smile.gif

dexxzz

Heien Dank fr die Gummipunkte laugh.gif

Ja genau DeeDee bzw. Psynautin meinte ich damit, schon ganz schn lang her die Zeit als ihr beide hier aktiv wart.

Ach ist ja ein Ding bist also jetzt auch ein Rheinlnder, Glckwunsch. thumbup.gif

Hatte ich mir schon gedacht das Du nur mal wieder ins Board reinschauen wolltest und sich an den Beweggrnden dich damals aus dem Forum zurckzuziehen nichts gendert hat, welcome back war da ein wenig miverstndlich von mir.

Das hier wenig los ist, ist wirklich ein wenig schade aber Sphorax hat einen Grund dafr ja schon erlutert, zustzlich kam es vor ich glaube etwa 2 Jahren auch mal zu einem Verlust des Datenbank und es musste ein Backup hochgeladen werden das knapp ein halbes Jahr alt war. Die zahlreichen verlorengegangen Beitrge speziell der Mitglieder die noch nicht allzu lange im Board aktiv waren, hat sich damals auch negativ auf die Board-Motivation ausgewirkt.

Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 24.04.2009, 21:12
Bin auch mal reingestolpert :-)
Also aus dem alten Forum kenn ich dich net ,aber von hier reicht des :-)
Ja Ja hier ist es wirklich sehr ruhig gewordn,mein Grund weshalb i nur alle paar wochen hier vorbei schau ist.
Naja mich hats irgendwann genervt das immer die gleichen Themen kamen ,man X-mal die selbe geschichte erzhlt hat und so.Ja und wenn i heut mal reinschau seh ich grad mal 4neue Antworten zu Themen wo i keine Ahnung hab oder einfach schon alles gesagt wurde.
Also ist das hier nun ein Thema wo i auch mal wieder meinen Senf abgeben kann.

Aber bin stolz auf mich trotz abstinenz bin ich immer noch Platz 3 der top 10 Poster.<--- der beste beweis das es hier zu ruhig ist

wnsch euch ma noch was ... ja bis demnchst dann mal wieder

Chemische Illusionen, sie kommen und gehen.
Lausche ihnen und versuch sie zu verstehen.

user posted image
druffymaus
lebendes Drogenlexikon
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 2 319
Weiblich

Geschrieben am: 25.04.2009, 3:53
Ich kenn dich auch noch Dexter, du mich aber wohl eher nicht wink.gif

is ja doch schon n bisschen lnger her das ganze..

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Beitrge: 1 655
Mnnlich

Geschrieben am: 26.04.2009, 0:11
ah kenn dich auch noch wink.gif doff bin inzwischen in deine damalige nhe (Kassel) gezogen und du in meine alte Heimat (Aachen).. dein zug war der weitaus klgere wink.gif ~heimweh hab~ gibts die besseren drogen.. und auch mehr goas.. htten sonst mal feiern knnen ^^ ww

user posted image
Name: Zanarkand
Hobby: Laborant und Testopfer
Zanarkand
Bienenstock Arbeiterbiene
Gruppe: XTCF News Team
Beitrge: 1 316
Mnnlich

Geschrieben am: 27.04.2009, 14:18
QUOTE (Zanarkand @ 26.04.2009, 1:11 )
ah kenn dich auch noch wink.gif doff bin inzwischen in deine damalige nhe (Kassel) gezogen und du in meine alte Heimat (Aachen).. dein zug war der weitaus klgere wink.gif ~heimweh hab~ gibts die besseren drogen.. und auch mehr goas.. htten sonst mal feiern knnen ^^ ww

Das schreit nach einer Rckkehr ins wunderbare Nordrhein-Westfalen cool.gif

Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 27.04.2009, 14:56
QUOTE (Sphorax @ 6.04.2009, 21:28 )
Gemeinde ist entweder aus "dem Alter" raus oder hat sich in

Ey, was soll das denn heien? Wer ist hier aus was fr nem Alter raus? punk.gif

Ansonsten... Wer knnte schon diese Signatur vergessen. Hi Dexter...
hati39
Drogenchemiker
Beitrge: 940
Mnnlich

Geschrieben am: 28.04.2009, 17:55
Genau der Opa ist ja auch noch da und ich werde schlielich auch schon in ein paar Tagen 28 und bin dem Tod bald schon nher als dem Leben. laugh.gif tongue.gif

Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Mnnlich

Geschrieben am: 29.04.2009, 19:09
28, pffft, da hast du ja krzlich noch in Windeln geschissen gap.gif
hati39
Drogenchemiker
Beitrge: 940
Mnnlich

Geschrieben am: 18.05.2009, 22:05
und ich kenne dich auch noch aus dem alten xtcforum ich glaube da war es noch rot oder?

user posted image

TRANCE WiLL NEVER DIE
LOVE RULES
THEY CAN'T STOP US!

GIB HARDSTYLE KEINE CHANCE!!

Meine neue Webseite schaut mal rein ;-)
Blade2001
Hngen geblieben
Beitrge: 271
Mnnlich

Geschrieben am: 28.09.2009, 22:33
Lauter Urgesteine hier unterwegs, da reih ich mich doch auch mit ein.

Wie sagt man so schn: Life changes .... but XTCF still alive wink.gif

Marwel.Bort
DrugScout
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 3 244
Mnnlich

Geschrieben am: 30.09.2009, 19:28
huhu marwel bye1.gif

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Beitrge: 1 655
Mnnlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.