Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Urlaub in Holland, wo und wie?
  Geschrieben am: 21.06.2008, 15:36
Habe die ehre bin ganz frisch hier und wollt euch gleich was fragen (:
Ich und ein paar Kumpels wollen diesen august evtl. zusammen urlaub in holland machen.. war einer von euch schonmal da zum urlaub machen? :> wir gehen zwar alle arbeiten aber da die zugfahrt bspw. nach amsterdam schon ~150/person kostet wr irgendwo zelten angebracht :E hab schon gegooglet aber hab irgendwie nicht das richtige gefunden.. allgemein knnt ich mir vorstellen das amsterdam nicht der beste ort in holland fr camping urlaub is oder?? wr nett wenn ihr mir ein paar tipps geben und eure meinung sagen wrdet :>
hade
futi
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 5
Mnnlich

Geschrieben am: 21.06.2008, 19:00
in der nhe von amsterdam ist son verramschter centerpark.... ist zwar nicht schn aber die huser da gehen echt klar. ist meines wissens auch nicht recht teuer und ne halbe stunde zugfahrt von amsterdam entfernt also gar kein ding. Auerdem habt ihr da den vorteil direkt am meer zu sein, das heit ihr knnt euch amsterdam angucken weed kaufen und am strand chilln. also camping geht da bestimmt auch irgendwo geht ja in holland berall gap.gif aber da kenn ich mich nicht mit aus.

achso der ort wo der centerpark ist heit irgendwas mit zandfort am zee oder so hnlich

Bearbeitet von ich mag haschisch am 21.06.2008, 19:00

if youre going through hell, keep going...
ich mag haschisch
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 616
Mnnlich

Geschrieben am: 22.06.2008, 17:19
du meinst den hier or? http://www.centerparcs.de/DE/DE/parks/park...rt/parkspecials
also das wr die edel-variante.. ~700 fr 6 personen[fr ein WE Freitag-Montag] is schon viel.. obwohl man beachten muss das man am wasser ist und ne terasse hat und kche usw.. es darf aber ruhig ne spur asozialer sein biggrin.gif trotzdem danke fr deine hilfe!!

Bearbeitet von futi am 22.06.2008, 17:20
futi
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 5
Mnnlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.