Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!


Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lacher & Kracher
  Geschrieben am: 21.05.2004, 0:46
biggrin.gif Nicht bel! kleine Verarschung fr die selbernannte Weltpolizei biggrin.gif




Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich
  Mitglied seit: 1.03.2004  

  Geschrieben am: 4.06.2004, 17:50
Hab mal wieda was richtig schnes gefunden.
So ein Schieri habt ihr noch nich gesehn.
Is nur 1 MB gross also keine Scheu es zu ladn.

Der Schiedsrichter
Rechts klick >> speichern unter, sonst knnt ihr das video nich guckn




Marwel.Bort
DrugScout
**********
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 3 244
Mnnlich
  Mitglied seit: 28.02.2004  

  Geschrieben am: 4.06.2004, 18:31
Ja weil du den nich an klicken sollst sondern weil die Rechts klick >> speichern unter machen solst.
Ht ich dazu schreibn solln.
Auf die Sexsite kommste weil du von der andren Seite weitergeleitet wirst wenn du den Link anklickst, mich spreichern unter gehts.




Marwel.Bort
DrugScout
**********
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 3 244
Mnnlich
  Mitglied seit: 28.02.2004  

  Geschrieben am: 4.06.2004, 19:08
ll ne kleine ballerina laugh.gif

mfg. Zar Zaun




user posted image
Zar Zaun
berwachungsbot V2.0
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 166
Mnnlich
  Mitglied seit: 28.02.2004  

  Geschrieben am: 5.06.2004, 1:13
so ich hab da auch noch was gefunden, hoffe das es hier noch net gezeigt wurde.

katze

spinnen phobie test

schwulometer

drck mich

kondom spiel




Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)

Und tglich steigt die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken knnen!

knstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natrliche Dummheit

"IMMER SCHN IM RHYTMUS BLEIBEN"[COLOR=purple]
kufa-girl
Drogenlaborant
******
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 654
Weiblich
  Mitglied seit: 1.05.2004  

  Geschrieben am: 5.06.2004, 8:05
hehe mhh aber bei dem schwulentest irritiert mich was


Dein Schwulness-Grad betrgt:
93.36 %


mdels knnen do gar ne schwul sein hehe




Chemische Illusionen, sie kommen und gehen.
Lausche ihnen und versuch sie zu verstehen.

user posted image
druffymaus
lebendes Drogenlexikon
**********
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 2 319
Weiblich
  Mitglied seit: 8.03.2004  

  Geschrieben am: 5.06.2004, 8:07
QUOTE (druffymaus @ 5.06.2004, 9:05 )
hehe mhh aber bei dem schwulentest irritiert mich was


Dein Schwulness-Grad betrgt:
93.36 %


mdels knnen do gar ne schwul sein hehe

das ist doch grad das lustige find ich




Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)

Und tglich steigt die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken knnen!

knstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natrliche Dummheit

"IMMER SCHN IM RHYTMUS BLEIBEN"[COLOR=purple]
kufa-girl
Drogenlaborant
******
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 654
Weiblich
  Mitglied seit: 1.05.2004  

  Geschrieben am: 7.06.2004, 16:44
ich htte da auch noch was

Betrunkene Dekorieren

Radiopannen

Kampf der Mods

Filmfehler

Nichts fr schwache Nerven *extremintimpiercinen*

K-FFee Werbung

Sinnlose Gesetze

Fr Bayernhasser

Speaker anmachen

Augenkrebs

das muss erstmal reichen, htte da noch welche wenn ihr wollt

as_klappsmhle

fr alle csler evtl. ein alter hut aber trotzdem geil




user posted image user posted image
BoehserOnkel
Junky
****
Gruppe: Members
Beitrge: 158
Mnnlich
  Mitglied seit: 4.06.2004  

  Geschrieben am: 7.06.2004, 17:24
Also das mit denn Gesetzen ist das Beste! Ich habe mich halb Totgelacht laugh.gif laugh.gif




Im Krieg gewinnt oder verliert man, man lebt oder stirbt. Und der Unterschied ist meist nur ein Wimpernschlag.

Galaxywars Anmeldung
Butcher
Junky
****
Gruppe: Members
Beitrge: 218
Mnnlich
  Mitglied seit: 5.05.2004  

  Geschrieben am: 7.06.2004, 20:39
Nedd hab noch nich alles angeguckt aba die cs story is cool auch wenn ich sie schon kenne.
Und den link zu K FEE werbung find ich auch ned nur leider kann ichs nich saugen denn die is wirklich der flasher und wir hattn sogar nen eigenen thread dazu.

Ansonsten find ich noch augenkrebs geil, weil ich auf so n zeug richtig abfahre. :-)




Marwel.Bort
DrugScout
**********
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 3 244
Mnnlich
  Mitglied seit: 28.02.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 8:52
wieso kannst du das nich ziehen, gibt doch extra nen download button dafr?




user posted image user posted image
BoehserOnkel
Junky
****
Gruppe: Members
Beitrge: 158
Mnnlich
  Mitglied seit: 4.06.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 10:30
Ach weil ich nich lesen kann!!
Gibts da auch die andren K FEE Spots??Sind ja insgsamt 9.




Marwel.Bort
DrugScout
**********
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 3 244
Mnnlich
  Mitglied seit: 28.02.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 10:43
keine ahnung. ich hab mich da nicht wirklich weiter umgeguckt, weil mir das zu lange zum laden gebraucht hat.
was hastn du gerad frn video oder pic angeguckt?




user posted image user posted image
BoehserOnkel
Junky
****
Gruppe: Members
Beitrge: 158
Mnnlich
  Mitglied seit: 4.06.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 10:44
also ich kann da nur den einen sehen marwel egal auf welchen ich klick kommt immer nur der selbe




Chemische Illusionen, sie kommen und gehen.
Lausche ihnen und versuch sie zu verstehen.

user posted image
druffymaus
lebendes Drogenlexikon
**********
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 2 319
Weiblich
  Mitglied seit: 8.03.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 10:51
Weitere 3 Spots

Hier sind 3 weitere spots mehr kann man momentan nicht laden.

Ich hab gerad gemerkt, dass die Movie net funzen




user posted image user posted image
BoehserOnkel
Junky
****
Gruppe: Members
Beitrge: 158
Mnnlich
  Mitglied seit: 4.06.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 11:00
Hab n AUtokatapult angeguckt!!
Mit Sptty :-)

Danke fr die weiteren Spots sind wirklich geil die dinger.
Am Anfang gabs die auf deer site ja noch nich zum runtrladn.




Marwel.Bort
DrugScout
**********
Gruppe: Ehrenmitglied
Beitrge: 3 244
Mnnlich
  Mitglied seit: 28.02.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 11:07
konntest du die hier in der schule runterziehen? ich konnte es nmlich nich.




user posted image user posted image
BoehserOnkel
Junky
****
Gruppe: Members
Beitrge: 158
Mnnlich
  Mitglied seit: 4.06.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 12:25
also ich kann die leida oh ne runnaziehn




Chemische Illusionen, sie kommen und gehen.
Lausche ihnen und versuch sie zu verstehen.

user posted image
druffymaus
lebendes Drogenlexikon
**********
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 2 319
Weiblich
  Mitglied seit: 8.03.2004  

  Geschrieben am: 8.06.2004, 14:14
also hier zuhause kann ich die runterziehen, entgeil die teile thumbup.gif

msst ihr mal die lautstrke richtig aufdrehen, das kommt erst richtig geil. hab da fast nen anfall bei gekriegt




user posted image user posted image
BoehserOnkel
Junky
****
Gruppe: Members
Beitrge: 158
Mnnlich
  Mitglied seit: 4.06.2004  

  Geschrieben am: 9.06.2004, 12:02
Tests en masse

hier haste den link butcher.

schreib mal deine ergebnisse von den tests hier rein




user posted image user posted image
BoehserOnkel
Junky
****
Gruppe: Members
Beitrge: 158
Mnnlich
  Mitglied seit: 4.06.2004  

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (30) 1 [2] 3 4 ... Letzte »
Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

 

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.