Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cocoon Club Frankfurt
  Geschrieben am: 6.01.2008, 6:51
Hallo Freunde,
hab da mal ne frage war irgend jemand schonmal in Frankfurt
im Cocoon Club?
Ich habe vor in der nchsten Zeit dort hin zu fahren da ich aber leider 300km entfernt wohne wrde ich mich gerne vorher etwas informieren.

Gib es eine kleiderordnung? oder kann man mit jeans und Turnschuh kommen?

Wie sieht es aus mit Drogen? Ja oder besser Nein? eek.gif

Wrde mich freuen von Euch einiges zu erfahren!!!
Mubi
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 5
Mnnlich

Geschrieben am: 11.01.2008, 2:32
hi Mubi also zum ankleiden sollte man sich gut anziehen turnschuhe drfen es sein wenn es grad keine strassentreter sind(passend zum outfit)nun mit drogen da wrd ich vorsichtig sein is grad kein club wo man sich dir nix mir nix mal die birne wegbst da kann man schnell rausgeworfen werden , wenn du es in masen tust ist alles ok, also mein denken ist eher das das ein club ist mal normal wegzugehn finde den net gut zum feiern , ich selber habe da schon gefeirt nun is halt sehr aufgefallen , durch die grossen augen halt, wenn man mal halt ne kippe rauchen will, ka ob die noch umbauen aber letztes mal musste ich jedesmal raus in die klte und da eine smoken und da haben es so manche gesehn das ich halt en bisschen druff war da wusst ich nenene lass mal ich geh so hin aber net zum eve and rave fiern sondern um paar nette mdels kennen zu lernen aber troz allem ich kann
dir den club nur vorschlagen den der hat ne geile Einrichtung is wie halt en cocoon aufgebaut (svens traum) und auch sonst das publikum stimmt eigendlich immer ,die tr steher sind freundlich(ausgebildetes team) da gibts so gar en wer das kennt en doorman und en trsteher ka wo da der unterschied is. kommste mit ner karre hin kannste sogar parkservis beantragen und essen kann man da auch ka ich will da meinen 25 drin feirn da werd ich mal das silk in anspruch nehmen. musst halt alles voher was das mit restorant betrifft voher langfristig buchen . so nun zur anderen diskotheken : das U60311 kann ich dir vorschlagen da legen ab und zu en paar kumpels von mir auf oder das MTW (Offenbach) is auch net schlecht z.B dieses wochende is im MTW Home party ich werd warscheinlich hingehn da kann man noch gut die sau rauslassen. dann gibts noch wenn du mehr von bayern kommst und en abstecher in alzenau beimHotel Digital da kann man gut feiern und noch sich en zimmer buchen, war am sylvester da und da gehts auch richtig ab (Peace Elvis and Paddo ).
so nun ka wenn du mehr irgendwelche tips brauchst kann ich dir sagen.

mfg

lycan
lycaner
Junky
Beitrge: 232
Mnnlich

Geschrieben am: 12.01.2008, 12:17
zum feiern wrde ich dir den cocoon nicht wirklich empfehlen... da is eigentlich mehr poloshirt-ber-schulter-werf-und-kragen-hochstell-attacke... und in jngerer zeit wird der laden zustzlich auchnoch immer mehr zum bauernmagneten...

ich wrde dir in frankfurt das tanzhaus west empfehlen...

I was an atheist until I realized I was God.
s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 394
Mnnlich

Geschrieben am: 21.01.2008, 10:03
wie gesagt man kann auch gut im mtw feiern
lycaner
Junky
Mnnlich

Geschrieben am: 3.02.2008, 11:24
ja und wennde mal richtig feiern willst dann wrd ichs bern mtw probieren. is immer eine reise wert!!!

dont stop the dance
Godspeed
Junky
Beitrge: 134
Mnnlich

Geschrieben am: 16.02.2008, 9:43
mein vorschlag Abends (samstags) MTW und morgens ab in die
u-bar bis um 12 oder so 14 uhr biggrin.gif laugh.gif thumbup.gif rcain.gif

Bearbeitet von lycaner am 16.02.2008, 9:43
lycaner
Junky
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.