Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Was bedeutet Spa fr euch im Leben?
  Geschrieben am: 20.09.2006, 17:16
Ja das wollte ich fragen.

Fr mich ist es nicht so party oder feiern ... sondern so eine art unvergessbare momente zu erleben wie ein sommertag dabei total gechillt zu sein am strand und nen feuer oder sowas....

Eine reise... rumreinen viele lnder sehen kulturen...

neues lernen usw.......

na kp erzhlt ihr mal

Mit freundlichem Gru euer Drogenhund
Drogenhund
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 692
Mnnlich

Geschrieben am: 20.09.2006, 17:42
hm.. spa is fr mich herumalbern, lachen.. fr mich hat ein gechillter tag am see mit freunden eher was mit glcklich sein zu tun, als wie mit spa

ey unser hund die arme sau
stndig versucht er n mensch zu sein
ich geb ihm schon tips und so aber der is einfach viel zu sehr in seiner welt
er muss begreifen das er ein mensch ist
damit er loslassen kann
cOby
Hngen geblieben
Beitrge: 338
Weiblich

Geschrieben am: 20.09.2006, 18:26
sonntag auf der wonderland..

user posted image
Name: Zanarkand
Hobby: Laborant und Testopfer
Zanarkand
Bienenstock Arbeiterbiene
Gruppe: XTCF News Team
Beitrge: 1 316
Mnnlich

Geschrieben am: 21.09.2006, 0:35
spa :

> liebe (sex,freundschaften,schne momente....)

bestimmt mein leben genauso wie das gegenteil

> hass (selbsthass,zwang,.... )

ergo rausch ( der rausch den ich lebe ..nein es ist ein rausch den ich lebe )

macht spa

.~* alles im leben hat zwei seiten ... ber eine lohnt es sich immer zu lachen *~.
Kleene6252
Psychosensuchti
Beitrge: 551
Weiblich

Geschrieben am: 21.09.2006, 10:31
spa kann alles machen biggrin.gif keine Ahnung wo man da anfangen soll gap.gif
schlafen macht spa,
spazierengehen macht spa,
labern und lachen macht spa,
alleine bei ner tte musikhren macht spa,
oder auch ohne musik biggrin.gif
oder ohne tte tongue.gif
es gibt soooooooooooooo viel was spa macht, das kann man alles garnicht aufzhlen...

aber spontane Sachen machen mir am meisten Spa, z.b. ungeplant um 3Uhr morgens an die Ostsee fahren und im Meer baden oder so wink.gif

out of hell and straight back
Kali
Drogenlaborant
Beitrge: 716
Mnnlich

Geschrieben am: 21.09.2006, 16:11
nachts am strand liegen mit tte in der hand und frau im arm. sternenklarer himmel, meerrauschen im hintergrund, dazu bob marley - redemption song. das macht mir spass da bin ich glcklich.

mir macht es aber auch spass nett zu anderen leuten zu sein bzw. anderen leuten denen es schlechter geht als mir zu helfen.

was mir dann wieder nicht soviel spass macht ist diese verlogene gesellschaft, die sich selbst gefickt hat, in der wir leben. auch bekannt als babylon.

ansonsten intressieren mich auch andere kulturen und wenn ich was darber erfahre macht es mir auch spass. einfach andere menschen kennenlernen, versuchen deren ansichten zu verstehn. und diese sachen in meine ansichten miteinzubeziehn. erfahrungen sammeln und austauschen

einfach die welt anschaun in der wir leben. wir sind eh nur ein einziges mal hier und da will ich nicht nur unsern verdammten landkreis kennen.
also wenn jemand mal bock hat zu fuss durch die ganze welt zu maschieren - ich bin dabei!!!

ja man knnte sagen das leben macht mir spass aber nicht in dieser welt (gesellschaft) in der wir leben, weil das meiste eh nicht mglich ist.

greez

dont stop the dance
Godspeed
Junky
Gruppe: Members
Beitrge: 134
Mnnlich

Geschrieben am: 22.09.2006, 10:21
spa ist fr mich nicht so einfach zu definieren... godspeed ist fr mich am nchsten dran.

spa oder kein spa ist etwas unterbewusstes, also steuerbar, also gibt es spa an sich berhaupt ?...

mit solchen gedanken z.B. kann man sich den spa wunderbar verderben =D

I was an atheist until I realized I was God.
s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 394
Mnnlich

Geschrieben am: 23.09.2006, 11:36
hmm da muss ich ma berlegen! also fr mich is spass mit meiner besten freundin ber schne alte zeiten zu reden, wo wir dann ber lustige situationen lachne...

oder alte fotos angucken und darber lachen!

oder einfach ma total albern sein

oder mit meinem freund im bett kmpfen

oder neue leute kennenlernen mit denen man ber neue dinge reden kann und derren meinung anzuhren und versuche nachzuvollziehen

oder neue theorien aufstellen!

oder einfach ma richtig dick party machen...

naja da gibts betsimmt noch unzhlige andere sachen aber des sidn jetz ma die die mir so spontan eingefallen sind...
kiggg
Psychosensuchti
Beitrge: 550
Weiblich

Geschrieben am: 27.09.2006, 20:38
kiggg hat alles gesagt was ich gewusst htte ^^ mir fllt dazu nichts mehr ein ^^ auer das mit "meinem freund" laugh.gif

Bearbeitet von ][_-MOD-_][sniper13 am 27.09.2006, 20:38

I'm out....seeya....
Saibotbug
Drogenlaborant
Gruppe: Banned
Beitrge: 777
Mnnlich

Geschrieben am: 28.09.2006, 22:49
was zur hlle hab ich denn da geschrieben death.gif

.~* alles im leben hat zwei seiten ... ber eine lohnt es sich immer zu lachen *~.
Kleene6252
Psychosensuchti
Weiblich

Geschrieben am: 13.05.2007, 18:43
spa macht so einiges. fr mich macht es im moment spa lebenseinstellungen grundlegend zu verndern, um nachher den Unterschied raustellen zu knnen. unsure.gif

if youre going through hell, keep going...
ich mag haschisch
Drogenlaborant
Beitrge: 616
Mnnlich

Geschrieben am: 17.05.2007, 13:27
.. abgesehen von meinem obenstehenden, unverstndlichen beitrag finde ich :

um spa braucht man sich nicht zu sorgen wenn man bestimmte dinge tut, die man liebt

solange man auf sein gefhl hrt und aufhrt sich ber alles gedanken zu machen (soll ich das jez wirklich machen? is das nich zu gefhrlich? was wenn.... usw. usf.), ich denke dann kann man eine menge spa haben, denn es ist eigntlich ganz einfach (lebe den moment): ich htte genau jetzt gerne ein stck schokolade, also hol ich mir welche, denn ich liebe schokolade. ich liebe es zu trumen, also nehme ich mir dafr die zeit.ich liebe meinen freund und meine freunde also verbringe ich zeit mit ihnen. ich liebe bungee jumpen, also spring ich. ich liebe die freiheit also befreie ich mich...

- so ist es im idealfall aber manchmal lassen es bestimmte gedanken/zwnge ja doch einfach nicht zu, aber in solchen zeiten spielt spa wiederum keine rolle-

Kleene6252
Psychosensuchti
Weiblich

Geschrieben am: 17.05.2007, 15:38
Der OTH erfasst Lebensstile, die Menschen verfolgen knnen und die ihnen dabei helfen, im Leben Zufriedenheit und Erflltheit zu erlangen. Dabei gibt es nach dem amerikanischen Psychologen M.E.P. Seligman drei Wege: Das Life of pleasure (Leben von Spa und Vergngen), das Life of Engagement (Leben von Engagement und Aktivitt) und das Life of Meaning (ein sinnerflltes Leben). Verschiedene Studien kamen wiederholt zu dem Ergebnis, dass Personen, die alle drei Lebensstile verfolgen, bei weitem die hchste Lebenszufriedenheit haben. Besonders tragen die Lebensstile Engagement und Sinnhaftigkeit zur Erflltheit bei.

Life of Pleasure
Hhere Werte in dieser Skala bedeuten, dass Sie in hherem Ausma den Lebensstil Life of Pleasure verfolgen. Dieser Lebensstil ist von Spa und positiven Emotionen und Maximierung von Genuss und Vergngen geprgt, um Zufriedenheit zu erlangen. Dieser Lebensstil ist durch verschiedene bungen auch trainierbar.

Sie haben Werte erzielt, die zumindest gleich hoch oder hher sind als die von......

8 % aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen

4 % aller Teilnehmer und Teilnehmerinnnen im Alter von 15 - 24 Jahren

9 % aller Mnner

Life of Engagement
Hhere Werte in dieser Skala bedeuten, dass Sie in hherem Ausma den Lebensstil Life of Engagement verfolgen: Ein Leben von Engagement und Aktivitt. Leute, die diesen Lebensstil bevorzugen, suchen sich vermehrt stark einnehmende Aktivitten, in welchen sie selbstvergessen aufgehen, alles rundherum vergessen und die Zeit sehr schnell vergeht. Wenn man diesen Lebensstil ausbauen mchte, muss man zuerst seine Strken erkennen und diese dann in verschiedensten Bereichen seines Lebens einsetzen. Um Ihre Strken zu identifizieren, knnen Sie den VIA-IS ausfllen.

Sie haben Werte erzielt, die zumindest gleich hoch oder hher sind als die von......

47 % aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen

51 % aller Teilnehmer und Teilnehmerinnnen im Alter von 15 - 24 Jahren

44 % aller Mnner

Life of Meaning
Hhere Werte in dieser Skala bedeuten, dass Sie in hherem Ausma den Lebensstil Life of meaning verfolgen: Ein sinnerflltes Leben. Hier geht es weniger um die Verwirklichung seiner eigenen Potentiale, sondern eher darum, seine Fhigkeiten in den Dienst hherer Gter zu stellen das Wohlergehen anderer Personen und der Menschheit im Allgemeinen eingeschlossen.

99 % aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen

99 % aller Teilnehmer und Teilnehmerinnnen im Alter von 15 - 24 Jahren

98 % aller Mnner

www.charakterstaerken.org (Link aus der Mai-Ausgabe von Psychologie Heute )

The Past won't let me go, I think I lost my heart.
But don't cry for me, bitch,
cause I can't stand to see you sad.
mono
Hobby-Pharmazeut
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 341
Mnnlich

Geschrieben am: 31.08.2009, 22:42
Also Musik bedeutet fr mich Lebensgefhl Es gibt einfach sachen die man nur durch Musik ausdrcken kann und es gibt musik die Gefhle auslst die man so gar nicht kennt Ohne Musik wre ich glaube ich nicht so wie ich bin
louis vuitton replica bags clutch handbags replica coach
lanasingh
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 2
Mnnlich

Geschrieben am: 9.09.2009, 16:50
Nun, alles hier Gesagte natrlich und: kuschelnd einschlafen nach gutem Sex. Aber natrlich auch, was man unter Drogen erlebt, insbesondere psychedelischen natrlich. Gehrt doch genauso zum Leben! Ich mchte da nur an meine Geschichte mit dem Crepes auf der Wonderland vor ein paar Jahren erinnern. Oder als ich in dem wogenden Dixie den Feuerwehrschlauch in der Hand hielt. Und auch jetzt wieder, auf der Indian Spirit, Samstagnacht, beim Gehirnfick mit dem geilsten Laser der Welt zu richtig gutem, alten Psytrance a la Sabaii Sabaii. Meine Frau hat mich angefasst, weil sie mit mir irgendwo hin wollte, es hat im ganzen Krper WUUUUMMMMMM gemacht und ich habe mehrere Minuten gebraucht, bis ich berhaupt geschnallt hatte, wer sie ist und was um alles in der Welt sie von mir will, wo ich doch gerade einen Sternenzerstrer ber mir hatte und in meinem X-Wing einen wunden Punkt suchte, um ihn zu pulverisieren!
hati39
Drogenchemiker
Beitrge: 940
Mnnlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.