Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pep-connection out of order, kennt jemand gute alternativen/tipps ?
    Geschrieben am: 1.07.2010, 12:07
hey leute,

seit 2 wochen erreiche ich nun meinen kollegen nicht mehr, der mich seit 3 jahren immer mit speed versorgt hat.

ich hab es mir angewhnt, dass ich whrend der arbeit -um fit zu bleiben- immer ein wenig genommen hab und so immer fit war.

bers weekend brauch ich ja gar nicht zu reden biggrin.gif

ich hatte auch nie psychische probleme mit dem konsum oder schlafstrungen etc, es war alles prima...

jetzt hab ich natrlich ein riesengroes problem. bin nimmer fit, total mde und alles was dazu gehrt thumbdown.gif

nun meine frage: kennt irgendjemand mittel aus der apotheke/internet o.. die genauso wirken wie pep?

hab schon medis mit pseudoephedrin ausprobiert, genauso wie koffeintabletten...nix hat gentzt.

ich wre euch sehr dankbar fr so viele antworten wie mglich thumbup.gif

viele liebe grle!
sarah bye1.gif

~*~ wichtig ist nicht was einem passiert, sondern wie man damit umgeht ~*~
user posted image
Namib
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 7
Weiblich

Geschrieben am: 20.07.2010, 10:33
Research Chemicals wie MDPV wirken hnlich wie pep.
frenzyyy
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 4
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.