Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> no name -pillen, kennt die jemand?
  Geschrieben am: 21.03.2010, 5:39
Ich habe demletzt ein Paar Pillen gekauft.
Mit Paar meine ich nicht nur 2 wink.gif
7 Stck waren es....gg
...sie sind gesprengelt,als wren kristalle drinne,haben lila-bluliche punkte berall...2 sorten:rtliche und ein wenig dunklere fast lila-blau,davon.
es befindet sich keine aufschrift drauf...mir wurde gesagt,es wren "nikes" und der aufdruck wr nur abgerieben... Oo
man kann ja viel erzhlen....
die dinger sind ziemlich gro,ich habe die vermutung ,sie kommen ausm ostblock und es is PMA oder irgendsowas Derbes drinne...keine Ahnung

Da man MDMA(welches eigentlich in Pillen drinne sein sollte)sich heute schon extra, in pulverform kaufen muss,und in "XTC-Tabs" nur noch irgendwqelche psychoaktiven stoffe sind,die den Namen XTC in den Dreck ziehen,nehme ich keine pillen...war noch nie ein fan davon wink.gif

meine meinung?

Pillen machen RUMM,MAN WIRD ZU NETT(MAN VERLIERT SEINE EIER)und BLD IM SC>HDEL....sry ,is so-zieht lieber anstndiges pep oder koks,und lasst ja die hnde von c u. h...das is der letzte dreck...bin 20 jahre und spreche aus erfahrung

ich persnlich nehm keine teile,aber wrde schon gerne wissen,was ich anderen leuten gebe.

falls diese pillen jmd kennt oder mir infos drber geben kann,dann setz doch bitte 'nen link rein oder wie auch immer...

hier ein bild:
crazyphips
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 4
Mnnlich

Geschrieben am: 21.03.2010, 5:47
wenn mir mal einer erklrt,wie ma' bilder reinsetzt ,kann ich euch nen foto zeigen....

hammerhart,und jetz sagt mir ja nich',es is verboten bzw. nicht gestattet bilder in dieses forum zu stellen...

mfG der phipz

danke im vorraus fr antwort
crazyphips
Absoluter Beginner
*
Mnnlich

Geschrieben am: 21.03.2010, 5:49
aso..ja was ich noch erwhnen wollte:

falls ich diesen monat keine antwort mehr bekomme,bringt der ganze thread nix ...leider sad.gif

crazyphips
Absoluter Beginner
*
Mnnlich

Geschrieben am: 22.03.2010, 15:26
Willkommen im Forum erstmal!

Um ein Foto einzufgen lade es einfach kurz bei http://www.directupload.nethoch und fge dann die Adresse bzw. den Code unter "4.) Bild in Originalgre (Foren, oder z.B. Jappy" deinem Posting. Ist ganz easy!

Zum Thema No Names habe ich bisher nur schlechte Erfrahungen mit gemacht, wie in der letzten Zeit sehr hufig knnte es wieder mcpp sein und dann kann man sich es auch sparen bzw. erst recht anderen oder willst Du echt ffentlich behaupten Du wrdest das Zeug verkaufen. Meine Empfehlung gib mal den Begriff Pillenwarnungen bei Google ein, check die ausgespuckten Pillenlisten eine weile, sollte die Dinger irgendwo drauf sein, wegwerfen.

meine meinung?
Pillen machen RUMM,MAN WIRD ZU NETT(MAN VERLIERT SEINE EIER)und BLD IM SC>HDEL....sry ,is so-zieht lieber anstndiges pep oder koks,und lasst ja die hnde von c u. h...das is der letzte dreck...bin 20 jahre und spreche aus erfahrung

Gewhnungsbedrftige Ausdrucksweise. Wie wird man denn zu nett, ist mir persnlich noch nicht passiert, hchstens das jemand zu aufdringlich wird. Meine Eier habe ich persnlich auch noch nicht verloren, hoffe das bleibt so smile.gif

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 30.06.2010, 15:54
Also, ich kann von"No Name -Teilen nur abraten!
Ich hatte mal eine ohne Logo und das war das schlimmste was ich je auf Drogen erlebt habe...

Ich kahm gar nich mehr klar und dachte mein Leben wre zuende,hatte Luftnot,Hallus,Extremste Hitzewallungen,Beine und Arme sind taub geworden und noch einiges mehr...

Habe dann vor verzweiflung meine Mutter angerufen,die mich dann in die Ambulanz vom Psychatrischen-Krankemhaus gefahren hat,wo man mir dann Tavor zum runterkommem gegeben hat!
habe dann noch die ganze Nacht gekotzt!Seitdem habe ich keine Teile mehr angefasst!!!

Also so viel zu no Name Pillen!!! thumbdown.gif
Ampechick
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 3
Weiblich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.