Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Closed TopicStart new topicStart Poll

> Warnung Vor Ecstasy- Pille
  Geschrieben am: 6.07.2004, 17:03
Ein User warnt in der Pillenliste vor einer Blauen Mitsubishi Pille, diese ruft angeblich starke Halluzinationen hervor und kommt wahrscheinlich im Raum NRW vor. Sollten die Angaben stimmen, wird dringend davor gewarnt. Hier der Link:
http://213.203.245.72/de/design1_outd.html...d=&suche=&li=40

Natrlich sind alle Angaben ohne Gewhr, da sie nicht geprft werden knnen.

"Klingt komisch, is aber so!" Peter Lustig

F�llt unsere Wissensdatenbank unter: http://wissen.xtcforum.de/
Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Gruppe: Admin
Beitrge: 1 929
Mnnlich

Geschrieben am: 4.11.2004, 11:38
hm ich hatte vor 2-3 Wochen welche...passt genau auf die Beschreibung... aber hatte keine Hallus! Aber krass san die DInger scho! gap.gif
Sweela
Sucht gefhrdet
Gruppe: Members
Beitrge: 30
Mnnlich

Geschrieben am: 15.12.2004, 17:51
davon hatte ich 2 zerbrselte hab mit die beim feiern reingezogen (finger nassmachen rein und alles leermachen) eek.gif optics hatte ich allerdings keine.. das hngt wohl von den konsumenten ab! kollege bekommt immer optics auf teile ich nie.. und wenn dann fressen wir die selben... also irgendwie halt ich nicht so viel davon, da jeder krper anders beschaffen ist und anders mit drogen zurecht kommt
derik23
Hngen geblieben
Beitrge: 286
Mnnlich

Geschrieben am: 10.01.2005, 13:35
da hast recht ich fand die dinger eher geil...
Sweela
Sucht gefhrdet
Beitrge: 30
Mnnlich

Geschrieben am: 24.01.2005, 18:55
gerade ber mitubishis tauchen irgendwo stndig neue gerchte auf, die weissen sollen z.b. nen flssigen lsd-kern haben, rolleyes.gif oder in den roten soll extrem viel shore drin sein laugh.gif die minzfarbenen sind ya ach soo mit allem vollgepumpt dass man erstma 4 stck braucht um ein geringes leichtigkeitsgefhl zu bemerken was darauf schlieen lsst dasses stinknormale koffeintabletten sind,
ich weiss nur, nie werd ich mir son ding reinhaun weil mein kolege fast an einer PMA berdosierung eines beige gesprnkelten abgekackt is.. wann lernen die kche endlich dass da nur mdma reingehrt.. disgust.gif

..ich hng antroposophen an bume..
DA HABT UHR EURE NHE ZUR NATUR ..kommt, freunde..
H-O-G
Sucht gefhrdet
Beitrge: 60
Mnnlich

Geschrieben am: 9.03.2005, 17:41
Ich hab mit dem Zeug zwar nischt mehr zu schaffen, aber blaue mitsubishis sind am letzten WE im Raum OWL(NRW) nrdlich von Bielefeld aufgetaucht!!!

"Es gibt geniale Kpfe die Drogen konsumieren und es gibt Drogen die geniale Kpfe konsumieren! Allerdings werden nur erstere sich darber im klaren sein."
FeierASPIRIN
Sucht gefhrdet
Beitrge: 62

Geschrieben am: 10.03.2005, 10:42
Habe auch noch fnf stck...
werde sie Freitag probieren...
mal gucken wie es war...
werde mich dann wieder melden....

MfG Harwey
Harwey Number 1
Junky
Beitrge: 235
Mnnlich

Geschrieben am: 10.03.2005, 17:03
also Blaue Mitsubishi sind bei uns in Hamburg gard im umlauf,aber isch finde die sehr geil!!! thumbup.gif die sind auch ohne hallus und so

user posted image

TRANCE WiLL NEVER DIE
LOVE RULES
THEY CAN'T STOP US!

GIB HARDSTYLE KEINE CHANCE!!

Meine neue Webseite schaut mal rein ;-)
Blade2001
Hngen geblieben
Beitrge: 271
Mnnlich

Geschrieben am: 5.04.2005, 0:07
mmhhh also wenn damit die dreieckigen blauen gemeint sind, kann ich nur sagen "top dinger" lange nichtmehr so gute gehabt, nix mit Optiks oder so, echt geil zum feiern!

Vor 2 Wochen waren dann da noch "rote Mitsubishi" die wiederrum sind mal mehr als schlecht....!

RaveStar
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 3
Mnnlich

Geschrieben am: 8.04.2005, 15:36
leute schaut mal auf Datum und den Raum wo die vorkommen. das noch Pillen von dieser "Produktionsreihe" vorkommen ist glaub ich eher unwahrscheinlich wink.gif

"Klingt komisch, is aber so!" Peter Lustig

F�llt unsere Wissensdatenbank unter: http://wissen.xtcforum.de/
Admin
XTCF Gr�nder
Group Icon
Gruppe: Admin
Beitrge: 1 929
Mnnlich

Geschrieben am: 26.04.2005, 12:19
Wollte mich ja nochmal melden...
Also ich fand die Dinger eher normal..
Haben mich nicht wirklich umgehauen.

MfG Harwey
Harwey Number 1
Junky
Beitrge: 235
Mnnlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Closed TopicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.