Magic Lifestyle (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Wandtattoos (5)          Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht (4)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Neuer Headshop - Smokeworld.info (0)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          Immer auf der Suche nach dem Kick (1)          Körpereigene Drogen gut gegen Akne? (0)          LSD-Entdecker Albert Hofmann gestorben (11)          Schweiz erlaubt wieder Forschung mit LSD (3)          Xtcforum.de wünscht Frohe Weihnachten (2)          

Home Zur Forenübersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Partner: Muskelaufbau::Free SMS::kostenlose SMS::Bloggamma.de::Gratisproben

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wandtattoos
  Geschrieben am: 12.10.2009, 13:14
Heute mal etwas in eigener Sache, weil ich im Moment auch dabei bin meine Wohnung etwas neu zu gestalten.

Auf der Suche nach geeigneten Bildern für die Wand bin ich auf Stickergalaxie.de gestoßen. Dort gibt es keine Bilder aber sogenannte Wandtattoos, die dazu auch noch recht stylish aussehen.
Da wäre zum Beispiel die Afrika-Kategorie, die es mir persönlich angetan hat und mit Preisen um die 8 € (für kleinere Motive) auch recht günstig ist. Der Hammer kommt allerdings noch:

Ihr könnt eure Wandtattoos sogar selbst gestalten und dann in den, nennen wir es "Wandtattoo-Gestalter", selbst einfügen und bestellen. Nun hoff' ich nur noch, dass mein Design auch wirklich hübsch anzusehen ist und auch wieder leicht abgeht. Zumindest soll es laut Hersteller innerhalb von Minuten anzubringen und auch wieder abzulösen sein, ohne dass einem die Tapete entgegenkommt. laugh.gif

Jedenfalls wird man meine Wohnung wohl demnächst nicht mehr wiedererkennen biggrin.gif

"Klingt komisch, is aber so!" Peter Lustig

Füllt unsere Wissensdatenbank unter: http://wissen.xtcforum.de/
Sphorax
XTCF Gründer
Group Icon
Gruppe: Admin
Männlich

Geschrieben am: 12.10.2009, 18:05
Coole Sache, lässt sich einiges mit gestalten besonders wenn man selber gute Ideen hat.

Habe auch schon mal mit solchen Folien zu tuen gehabt und die Montage ist mit ein wenig Geschick gut zu meistern, bei sehr großen Abmessungen wird es allerdings ein wenig anspruchsvoller das Motiv ohne Luftblasen an die Wand zu bekommen, insgesamt ist dann für die Montage auch eine zweite Person zur Hilfe empfehlenswert.

Solange der Untergrund nicht schon uralt ist dürfte die Demontage kein großes Problem sein, bei x-mal überstrichener Tapete könnte es schwieriger werden sie ohne das Stücke mit abreißen runterzubekommen, ist halt auch abhängig von der Qualität der Folie.

Die Klugen sterben immer zu früh. Man muß sich fast schämen, daß man noch lebt.

Füllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Männlich

Geschrieben am: 13.10.2009, 20:37
Hey Sphorax!

Wenn du deine ersten Erfahrungen damit gemacht hast, kannste ja mal mitteilen wie's lief. Sind teilweise echt coole Motive dabei, würd auch bei mir in der Wohnung gut passen, besonders im Daddel-Zimmer biggrin.gif

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Gruppe: Gold Member
Männlich

Geschrieben am: 14.10.2009, 20:10
Klar... werde Bilder machen, wenn ich mir was nettes gebastelt hab und es im Zimmer "klebt" biggrin.gif

Sphorax
XTCF Gründer
Group Icon
Männlich

Geschrieben am: 23.11.2009, 15:54
Wie lief's denn jetzt? smile.gif

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Gruppe: Gold Member
Männlich

Geschrieben am: 29.11.2009, 10:43
Moin,

bin bisher leider noch nicht dazu gekommen etwas eigenes passendes zu entwerfen. Vielleicht klappt's über die Feiertage...

Sphorax
XTCF Gründer
Group Icon
Männlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum