Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> TV-Team sucht Spice-Konsumenten
    Geschrieben am: 29.09.2008, 10:43
Mich hat ein Journalist einer ffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt angerufen, weil er ein Feature ber Spice drehen will.
Er wollte aber nicht nur Informationen ber Inhaltsstoffe und den juristischen Status erfahren, er sucht auch nach Spicekonsumenten!

Gesucht werden ein oder mehrere Spiceraucher, die bereit sind, im Fernsehen (auf Wunsch unkenntlich gemacht) etwas ber den Spicerausch und den Tag danach zu berichten.

Mehr Infos ber den Fernsehbeitrag und Spice gibt es auf meiner Seite unter der berschrift "Die Wahrheit ber Spice - TV-Team sucht Konsumenten"

Endlich ein gutes Buch - Rauschzeichen- Cannabis: Alles, was man wissen muss
UsualRedAnt empfiehlt: Kaufen! Verschenken! Neukaufen! ;)
UsualRedAnt
Sucht gefhrdet
Gruppe: Members
Beitrge: 31
Mnnlich

Geschrieben am: 29.09.2008, 11:27
Krass...ich dachte das Zeug wre eine Erfindung unseres rtlichen Headshops...

Ich denke es wird zur weitgehenden illegalisierung vieler Stoffe fhren, die man heute noch in einigen Internetshops bestellen kann, obgleich die geistigen und krperlichen Konsequenzen nicht abzusehen sind.

Und genau das ist der Punkt. Obwohl die Konsequenzen nicht absehbar sind, wird das Zeug immer mehr geraucht um was zu erreichen? Einen Gras-hnlichen Rausch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gesundheitlichen Folgen auf dauer umfassender sind, als die von Gras. Man bedenke die enorme Menge bzw. vielfalt an Wirkstoffen dieser neuen Designerdroge.

Aber es wird wahrscheinlich trotzdem noch eine Weile dauern, bis die Politiker das allgemeine Bedrfnis nach Rausch akzeptieren und eine vernnftige Regelung schaffen, wenn es berhaupt geschieht...

Naja immerhin gibt es einige, die sich engagieren wink.gif

Ich wei zwar nicht genau wo ich hin renne, aber ich wei, dass ich schneller sein will als du!
Kybalion
Drogenchemiker
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 827
Mnnlich

Geschrieben am: 29.09.2008, 12:32
was ist denn bitte spice?

if youre going through hell, keep going...
ich mag haschisch
Drogenlaborant
Beitrge: 616
Mnnlich

Geschrieben am: 29.09.2008, 14:10
was ist denn bitte spice?

Click doch einfach mal auf den oben angegebenen Link.

Ich wei zwar nicht genau wo ich hin renne, aber ich wei, dass ich schneller sein will als du!
Kybalion
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 29.09.2008, 14:27
das wre in der tat eine ausgezeichnete idee

if youre going through hell, keep going...
ich mag haschisch
Drogenlaborant
Beitrge: 616
Mnnlich

Geschrieben am: 1.10.2008, 8:45
Ola!

Heute Abend kommt der Beitrag. Ab 23:30 Uhr in der ARD-Sendung Polylux.

Spice - das legale Marihuana
Spice ist die neue Lieblingsdroge vieler Jugendlicher. Die ominse englische Krutermischung aus dem Teebeutel ist aber gefhrlicher, als sie aussieht.

Endlich ein gutes Buch - Rauschzeichen- Cannabis: Alles, was man wissen muss
UsualRedAnt empfiehlt: Kaufen! Verschenken! Neukaufen! ;)
UsualRedAnt
Sucht gefhrdet
Gruppe: Members
Beitrge: 31
Mnnlich

Geschrieben am: 1.10.2008, 12:19
So wie ich das erkennen kann soll die Sendung morgen kommen o.O

Kybalion
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 11.10.2008, 10:03
besser als gras - ich komm klar und es wirkt lnger

propaganda frs tv!

awa ich bloss net cool2.gif

user posted image
Name: Zanarkand
Hobby: Laborant und Testopfer
Zanarkand
Bienenstock Arbeiterbiene
Gruppe: XTCF News Team
Beitrge: 1 316
Mnnlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.