Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Amphetamine trockenen
  Geschrieben am: 1.02.2010, 14:48
sry gabs bestimmt schon tausendmal den thread aber hab hier extrem nasses amphetamin fr 70 ocken wie trocknet man den kram am besten? ich htte jetzt spontan das zeug auf die heizung gelegt.

und warum komme ich selbst mit 5 diaz nicht von pep runter?

if youre going through hell, keep going...
ich mag haschisch
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 616
Mnnlich

Geschrieben am: 2.02.2010, 21:15
dnn mit nem messer auf den spiegel streichen und kurz liegen lassen. is in 5 min trocken. wrde aber immer nur soviel rausnehmen wie du grad brauchst und den rest so lassen wie er is..
weedie
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 5
Mnnlich

Geschrieben am: 4.02.2010, 16:05
hlt sich das feucht als klumpen besser oder warum der ratschlag. gut werds dann wohl so machen...danke

ich mag haschisch
Drogenlaborant
Mnnlich

Geschrieben am: 5.02.2010, 12:17
ach noch was......ich hab letztens gelesen das wenn man nach speed nicht schlafen kann aber die letzte nase schon so ca. 6 stunden her ist sollte man einfach mal ne halbe stunde joggen gehen was haltett ihr davon? ich find das hrt sich vernnftig an, besser jedenfalls als sich 5 diaz reinzuknallen

ich mag haschisch
Drogenlaborant
Mnnlich

Geschrieben am: 6.02.2010, 8:35
der ratschlag, weil amphetamin in seiner reinform flssig is und genau wie zb benzin an der luft verfliegt.

wenn dein zeug so extrem nass is, gehe ich davon aus, dass du paste bekpmmen hast. kp woher du kommst, aber bei uns nhe aachen ist es blich, dass man zwischen "normalem" speed (kristalin) und paste (teils sehr feucht, cremig) whlen kann.
wobei die paste eigtl minimal teurer is, als das normale, weil eben der amphetamingehalt hher ist.

wenn man gute paste hat, hat man halt nur die amphetaminbase(flssig) mit trgerstoff ohne iwelche streckmittel(manitol, isonitol, coffein...). je lnger du also dein zeug trocknen lsst, desto mehr amphetamin verfliegt.

wir haben gelernt das speed luftdicht verpackt im eisfach aufzubewahren um es so lang wie mglich "frisch" zu halten.

so, dann zu deinem diazepam-jogging-problem.
grundstzlich kannste davon ausgehn, dass dein krper sich daran gewhnt, wenn du deinen speed-rausch mit einer anderen substanz "bekmpfst". sprich solltest du einmal damit angefangen haben, werden sich bald alle dosen erhhen.. speed und so wie in deinem fall diazepam.

joggen, bzw. krperliche anstrengung is etwas, was bei menschen auf amphetamin schon zum tod gefhrt hat, da hunger und durst unterdrckt werden und der krper schnell austrocknet. da du nicht wirklich wach und fit bist, sondern dein gehirn dir dieses gefhl nur vorgaukelt, is sowas also nur mit vorsicht zu genieen.. dein kreislauf is bei weitem nich so stabil wie man denkt und kann (bei sport zb) schnell an seine grenzen kommen..

wenn du das einschtzen kannst geh joggen, aber guck auf jeden fall, dass du genug trinkst.

eine tablette wrde nur dann wirklich entgegen wirken, wenn sie direkt den ephedrin- bzw. dopamin-spiegel (die botenstoffe, die durch den konsum von amphetamin freigesetzt werden) in deinem blut senken wrde.

daher wrde ich dir raten die wirkung des speeds einfach "auszusitzen"..

weedie
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 5
Mnnlich

Geschrieben am: 23.02.2010, 18:05
das hrt sich vernnftig an.

ich mag haschisch
Drogenlaborant
Mnnlich

Geschrieben am: 26.02.2010, 13:01
bin auch schon mal als ich sonntags absolut nicht pennen konnte dann aufs fahrrad gestiegen. find aber das des den kreislauf wieder richtig in schwung bringt. pennen konnt ich dann erst recht nicht. kam mir so vor als ob ich mehr druff war als zuvor.

versuch dann meistens mich "runter zu saufen" is denk ich mal besser wie benzos und man kommt auch net wirklich schlecht drauf

dont stop the dance
Godspeed
Junky
Beitrge: 134
Mnnlich

Geschrieben am: 26.02.2010, 14:26
ich glaub mein krper nimmt speed besonders krass auf oder irgendwas. ich kenn leute die pennen 6 stunden nach der letzten nase aber wenn ich mir morgens um 9 eine ziehe kann ich hchstens um 00 pennen gehen. is echt heftig. Runtersaufen klappt bei mir auch immer ganz gut aber ich muss dann echt schon hart bechern.
Meistens luft das dann so das ich nachm saufen dann 3 - 4 stunden pennen kann und dann kommt das pep wieder voll rein und ich lieg wieder wach da....Naja muss man irgendwie mit leben, ich brocks mir ja auch selbst ein

ich mag haschisch
Drogenlaborant
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.