Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> unerwnschte effekte
  Geschrieben am: 18.09.2010, 11:52
ich habe gestern zsm mit einem freund reichlich alkohol konsumiert. 1 bacardi und eine apfel korn. anschlieend noch einen schnen johnny gebufft. zuhause angekommen. hab ich so dermaen herzrasen bekommen , dass ich dachte das hpft mir gleich ausm brustkorb.ich war total besoffen und stoned zsm und hab denn ohne zu berlegen einen unfall waagen gerufen und angegebnn ich habe zu viel cannabis geraucht. die polizei kam denn gleich hinter her. um zu verhindern dass meine eltern von der sache was mit kriegen bin ich runter zur strae gelaufen. dort war ich uerst aggressiv. auch als mich die polizisten nach hause gebracht hatten war ich ihnen gegenber extrem unfreundlich und aggressiv. da ich weinend bei meiner mum im arm lag und ich ihr versprchen habe ich mach das nicht mehr!

kann mir jmd sagen woran das bitte lag ??? mein kollege der auch mit geraucht hat war total gut drauf. und bei mir war es jetzt das 2 mal das ich so einen trip bekomme.und als 2. welche rechtlichen schritte habe ich nun zu erwarten?
jipsy2
Absoluter Beginner
*
Gruppe: Members
Beitrge: 4
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.