Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mische, Zu welchem Anteil Tabak/Dope
  Geschrieben am: 3.05.2005, 16:44
@hati:

geile bong thumbup.gif

@nerissimo:

ich fand das immer total geil.piece pur find ich auch irgendwie nicht eklig,kA meine lunge hat schon viel mitgemacht ^^

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 1 655
Mnnlich

Geschrieben am: 4.05.2005, 3:14
Ich meinte das auch gar nicht so abschreckend, wie es sich vielleicht anhrt. Also es gibt schon Situationen, wo das pat. Es schmeckt mir auch gut und'n Bong ist ja nun auch nicht gerade Streicheln fr die Lunge. Aber das ist irgendwie so schwer zu dosieren fr den Alltag. Mit nem Joint, der rumgeht, kannst du auch unbekanntes Gras/Dope gut einschtzen. Wenn du nicht gleich bei den ersten beiden Zgen was merkst, ziehst du nochmal und dann vergeht ja erst mal Zeit, bis du wieder dran bist. Und was du kennst, kannst du perfekt dosieren und machst dir zu jeder Zeit mal eben die richtige Mische, vom Stick fr mal eben ne halbe Stunde ein bichen beschwingt bis zur fetten Dreiblatttte zum halbtgig an das Sofa nageln.

Aber wechseln wir das Raugert, wird das schon schwieriger. Ich mein, jeder kennt das: Da haste mal nur irgendso ne deutsche Hecke aus nem verregneten Sommer, sitzt zu dritt oder so vor der Glotze und whrend des gesamten Fuballspiels hat stndig irgendjemand das Bong (sorry, mein Leben lang war fr mich und alle, mit denen ich lebe, das Bong nicht weiblich), hat jedenfalls irgendeiner das Bong in der Hand oder stopft den nchsten Kopf. Und irgendjemand bringt dann den Spruch "Also, die letzten 6 Bongs htt ich mir eigentlich gar nicht mehr geben mssen".
Eine Woche spter hat dann einer besten Skunk mit dabei und der einzige Kopf fr drei Leute geht nicht mal durch.

Mit ner Purpfeife sind es nicht ein oder zwei Zge an ner Tte oder der letzte Bong, die unter Umstnden zwischen Party und Sofa entscheiden, es kann die Lnge und Intensitt des einzigen Zuges sein, den du machst. Auf ner Goa am dritten Tag mag es geil sein, sich im Chillout fr den Rest des Tages auszuknocken. Aber wenn in einer Stunde meine Schwiegereltern zum Kaffee kmen, fnd' ich das extrem Scheie...
hati39
Drogenchemiker
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 940
Mnnlich

Geschrieben am: 26.04.2010, 14:34
Ja das ist alles sehr alt hier...

Aber es hat mich erschreckt, dass ihr alle mit kippentabak raucht ... warum kein drehtabak?
ist billiger und schmeckt besser wink.gif
Juliyuuu
No Name
**
Gruppe: Members
Beitrge: 10
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2) 1 [2] 
Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.