Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mische, Zu welchem Anteil Tabak/Dope
  Geschrieben am: 9.04.2005, 11:11
Hi wrde gern mal wiessen wie ihr mischt. Also wenns ich Peace habe und Kippetabek dann 1/2 Dope 1/2 Tabak. Also auf 1G Dope ne Kippe. wenn ich Drehtabak habe etwa 2/3 Tabak und 1/3 Dope. Bei gras hnlich evtl sogar mehr gras als Tabak. Is leider sehr verschwenderisch aber bei noch mehr tabak bekomm ichs Kotzen! Bin ja nichtraucher. Wie macht ihr das denn so (hab mal was von 1/10 Dope und 9/10 Tabak gelesen shocking.gif shocking.gif )
Fragga
Sucht gefhrdet
Gruppe: Members
Beitrge: 50
Mnnlich

Geschrieben am: 9.04.2005, 11:47
Also ich pack auf 1g Dope auch immer eine Kippe , beim Gras Joint immer so 0,3 - 0,4 Weed und ne halbe Kippe

Unimatrix78452
Drogenlaborant
Gruppe: XTCF News Team
Beitrge: 799
Mnnlich

Geschrieben am: 9.04.2005, 13:27
QUOTE (Unimatrix78452 @ 9.04.2005, 13:50 )
Also ich pack auf 1g Dope auch immer eine Kippe , beim Gras Joint immer so 0,3 - 0,4 Weed und ne halbe Kippe

ziemlich genau so machs ich auch, ich mchs beim joimnt halt immer so das er gut brennt aber ich trotzdem wenig tabak habe, musste halt gucken wie trocken du dein gras bekommst etc... smile.gif
nerissimo
Prof. Dr. PSYCHO
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 1 892
Mnnlich

Geschrieben am: 11.04.2005, 11:43
Naja, ich rauch ja nie Joint, komme net dazu, muss das Zuhause Heimlich machen *grrr* - wegen Eltern und bei Kumpels die Kifen steht immer ein Kesselchen Bereit! Und einen Joint wrde meine Eltern durch ganze Haus riechen! So mach ichn Ventilator an und stell ihn vors Fenster und Puste den Rauch der Bong durch den da raus! Das Passt dann scho. Und wenn is hier voll der Grass - Engpass.
Fragga
Sucht gefhrdet
Beitrge: 50
Mnnlich

Geschrieben am: 11.04.2005, 11:46
das mit dem ventilator ist mal echt ne gute idee....
nerissimo
Prof. Dr. PSYCHO
Mnnlich

Geschrieben am: 29.04.2005, 19:13
Das mit dem Ventilator is umstndlich setz dich doch enfach untere dein fenster weil warme luft raus zieht im winter so mach ich es immer muss mir aber lagsam was neues einfallen lassen.aber das geht echt gut dann 5 - 10 min lueften und dann riecht nix mehr geht auch mit 2 min luefte aber 5 sollten es mindestens schon sein

gretz

W33d3rch
w33d3rich
Absoluter Beginner
*
Beitrge: 1
Mnnlich

Geschrieben am: 30.04.2005, 15:00
pur.......

mischen mag ich netttttt soo gerne tongue.gif
ist zwar verschwendung macht mir aber nix..
ansonsten rauch ich eh fast nur blunt biggrin.gif

Mit freundlichem Gru euer Drogenhund
Drogenhund
Drogenlaborant
Beitrge: 692
Mnnlich

Geschrieben am: 30.04.2005, 15:14
3/4 Dope und 1/4 Tabak so hab ich immer gemixt

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Beitrge: 1 655
Mnnlich

Geschrieben am: 30.04.2005, 18:53
Also Leute, ich wei echt nicht, was ihr da immer macht. Hab ich glaub ich auch schon mal geschrieben. Ich mein, ich kiffe ja nun seit 25 Jahren, aber 1g Dope fr ne Mische hab ich hchtens auf ner Party verbraten, wenn ich fr alle ne ganze Schale gemacht habe. Dann aber nicht mit einer Kippe, sondern mit ner halben Schachtel. Ich hab jetzt einfach mal ein Foto gemacht. Und das ist Gras! Ok, zerbrselt sieht es natrlich etwas mehr aus, aber das ist ganz sicher kein Gramm, vielleicht 1/8.

Bild entfernt

Ich wei ja nicht, was ihr damit macht, aber ich dreh davon ne Tte, rauche die auf Lunge, halte den Atem ein bichen an, um den Rauch lnger drin zu halten, und atme wieder aus. Wen ich die Tte auf habe, bin ich locker 3 Std. dicht. Und bei allen anderen, die ich kenne, ist das genauso. Wenn ihr also 1g auf ne Kippe verbratet, dann seit ihr entweder immun, raucht nicht auf Lunge, kauft vlligen Dreck oder habt einfach nen Knall gap.gif
Und wenn ich die selbe Mische in'nen Bong kloppe, dann sind wir zu dritt 3 Std dicht...
hati39
Drogenchemiker
Beitrge: 940
Mnnlich

Geschrieben am: 30.04.2005, 19:31
Leutz, das gute Zeuch muss PUR geraucht werden, mensch.... rolleyes.gif

Leider leider vertrage ich es seit langer Zeit nicht mehr, aber wer Gras mit Tabak mischt...also buedde! Piece ja, aber skunk??? disgust.gif

Versucht es doch mal zu rauchen wie es die Amis machen...
Eine grosse Zigarre vorsichtig mit einem Skalpell oder scharfen Messer der Laenge nach anschneiden, den Tabak vorsichtig raus pulen, Gras (und NUR Gras reinpacken und das Ding mit Spucke wieder fest einrollen und schliessen (wie als wenn man den Joint fertig baut)
Das muss scheppern wie bekloppt! biggrin.gif

"Angewidert stand der Teufel da und spuerte, wie grausam die Guete ist"
Miss Neongrau
Hnfling
Beitrge: 93
Weiblich

Geschrieben am: 30.04.2005, 19:38
Warum den Stress und nicht gleich Blunts?

EDIT: ansonsten geb ich hati vollkommen recht bye1.gif

"Ein Gramm Erfahrung ist besser als eine Tonne Theorie, einfach deswegen, weil jede Theorie nur in der Erfahrung lebendige und der Nachprfung zugngliche Bedeutung hat."

John Dewey
Big
Psychosensuchti
Beitrge: 481
Mnnlich

Geschrieben am: 30.04.2005, 19:49
Leutz, das gute Zeuch muss PUR geraucht werden, mensch....

Aber warum sollte ich das tun? Kippen sind ja schon teuer genug. Und das hier ist ja kein selbstgezogenes Gras, sondern fermentierter White Widow. Da kannst du mir ja mal zeigen, wie du den pur rauchst, der ist bretthart. In'ner Purpfeife vielleicht, aber, ey, ich rauche gerne Kippen. Von morgens bis abends rauche ich Kippen. Warum soll ich dann zum Kiffen irgendeinen Aufstand mit Zigarren (buuhh) oder Wassereimerm oder sonstwas machen? Hchstens mal, wenn viele Leute und wenig Kiffe da sind, dann kram ich den hervor: gap.gif

Bild entfernt

Und danke @big wink.gif
hati39
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 2.05.2005, 20:20
Stell doch das Foto noch mal rein, wills auch mal sehen!

Bitte passt euch nicht diesem kleingeistigen Gesellschaftlichen Klatsch an.....seid ihr selbst!
IN oder nicht IN... drauf geschissen
ANdi
Hngen geblieben
Beitrge: 329
Mnnlich

Geschrieben am: 2.05.2005, 21:56
QUOTE (ANdi @ 2.05.2005, 21:23 )
Stell doch das Foto noch mal rein, wills auch mal sehen!

dem kann ich mich nur anschlieen.
waren die bilder denn so erschreckend huh.gif ^^

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Beitrge: 1 655
Mnnlich

Geschrieben am: 3.05.2005, 8:50
Ok, kurz...

reicht jetzt whistling.gif
hati39
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 3.05.2005, 12:45
ich hatte frher immer n halbes g auf ne kippe. ich hatte auch tolleranz und es hat gereicht... naja fr nen halben tag biggrin.gif .

lg,odd

Wir alle sind wellen im groen ozeanz, bis wir wieder endecken das wir wasser und somit der ozean sind. dann gibt es keine welle mehr sondern nur noch mehr ozean.
oddball
Drogenchemiker
Beitrge: 802
Mnnlich

Geschrieben am: 3.05.2005, 12:55
ch hatte frher immer n halbes g auf ne kippe. ich hatte auch tolleranz und es hat gereicht...

same here bye1.gif

jez immer so 1g piece auf eine kippe und fr party oder so 1g auf 2 kippen (kann man den ganze abend immer bissl was rauchen)

so bis densen

der skazi

user posted image

besoffen ficken ist wie billard spieln mit nem seil

wer schmetterlinge im bauch haben mchte, der brauch sich blo eine raupe in den arsch zu schieben

"In einer Nation, die von Schweinen regiert wird, sind alle Ferkel auf dem Weg nach oben und wir brigen sind am Arsch, bis wir uns am Riemen gerissen haben: nicht unbedingt um zu gewinnen, sondern hauptschlich, um nicht total zu verlieren." Hunter S. Thompson

Rollmops gefllig?
skazi
The Weird Kid ॐ
Beitrge: 1 526
Mnnlich

Geschrieben am: 3.05.2005, 13:00
ein halbes gramm auf ne kippe mach ich auch so, hat hier eigentlich schon mal wer pures piece geraucht, wrds gerne ma probieren....
nerissimo
Prof. Dr. PSYCHO
Mnnlich

Geschrieben am: 3.05.2005, 13:34
Versteh' ich nicht. Echt nicht. Ich mein, ich kiff nun 25 Jahre, also sollte ich ja nun wirklich 'ne gewisse Toleranz aufgebaut haben. Und 110kg bring ich auch noch auf die Waage. Aber wenn ich 1g Dope in eine Tte oder gar in meinen Bong packen wrde, knntet ihr mich kollektiv wegtragen und fr 14 Tage irgendwo ablegen wacko.gif

Ihr seid sicher, da ihr den Rauch auch einatmet? tongue.gif
Mt ihr euer Dope zufllig mit einem Hammer klein brseln? tongue.gif
Ist euer Gras vielleicht wirklich Gras, also das Zeug, das man einmal die Woche mhen mu? tongue.gif
Oder liegt ihr nach eurer Tte 10 Stunden besinnungslos auf dem Sofa? tongue.gif
Leute, dann macht ihr was verkehrt gap.gif

Und @nerissimo
Klar, ich hab' schon beides pur geraucht. Zur Erntezeit klotzen wir natrlich immer ein paar Tage rum, bis sich die erste Euphorie gelegt hat und Dope hab' ich schon ein paar mal in'ner Purpfeife geraucht. Ich finde allerdings, da fehlt zum einen das gemtliche Rauchen als solches und es ist einfach lange nicht so gut dosierbar, wenn man es nicht regelmig macht. Meist raucht man mehr, als man eigentlich wollte. Wenn du dich also nicht ausnocken willst, sondern nur ein bichen betrnt durch die Gegend trudeln, dann la das lieber.
hati39
Drogenchemiker
Mnnlich

Geschrieben am: 3.05.2005, 13:38
@ hati: jo danke, auf diesen outknock effeckt steh ich nmlich wirklich gar nicht!"
nerissimo
Prof. Dr. PSYCHO
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2) [1] 2 
Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.