Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> feiner kruterwodka.., gras / wermut / ephedra / lsa
  Geschrieben am: 9.06.2010, 0:48
zu bevorstehendem anlass habe ich mir letzte woche eine flasche wodka mit ca 10g gras und einer menge stengel etc angesetzt.

nun gab es einige nette menschen die sich daran beteiligen wollten und mir holzrosensamen, ephedra (teemischung) sowie wermut dazugespendet haben.

wermut werde ich 2 tage dazulegen und dann wieder rausholen, das sollte reichen denke ich.

zum problem: ich bin etwas unschlssig ob ich die holzrosensamen berhaupt dazu machen soll (wird ein bischen zu doll denk ich mal) und wie ich es mit dem ephedra anstelle. auf dauer drinlassen? berhaupt dazumachen? hab leider auch nichts dazu googlen knnen...

wre dankbar fr ideen... =)

I was an atheist until I realized I was God.
s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 394
Mnnlich

Geschrieben am: 12.06.2010, 13:03
die samen passen doch wunderbar zum gras...!
ber die dosierung wrde ich mir nur gedanken machen... wird wohl etwas schwer abschtzbar sein aber im grunde wrde ich sagen go for it!
hatte mir auch mal eine hnliche pansche angerhrt nur mit anderen inhalten... witzig ist es definitiv... effizienter wre es natrlich die stoffe direkt zu konsumieren aber darum geht es bei so einem leckeren trpfchen ja eher nicht.
das ephedrin msste sich eigentlich gut lsen und gegen die kombination upper/halluzinogene kann ich kein negatives wort fallen lassen. im gegenteil. man nimmt den trip aktiver wahr.
davon kipp ordentlich rein.
aber pass mir mit den samen auf!!!

und bitte einen bericht mit anschlieender rezeptur wre super smile.gif! enjoy!

elvis.gif

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 730
Mnnlich

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.