Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wann? Wo? Wie?, Nachtschatten
  Geschrieben am: 16.06.2008, 14:34
Ich mchte mal wissen wann und wo ich Nachtschattengewchse finde und zu nwelchen Zeiten!
Und ich brauche noch Rezepte wie man die Sachen zubereitet.
Ich habe auch schon erfahrungen in allen anderen Drogen und nun mchte ich mich an Nachtschatten ran trauen. Aber ich will vorher ein paar rezepte sammeln die schon ausprobiert worden sind. wink.gif

ph34r.gif eek.gif thumbup.gif

Abfahrt
Sonne Mond und Sterne
guzzy
No Name
**
Gruppe: Members
Beitrge: 14
Mnnlich

Geschrieben am: 16.06.2008, 15:29
Anner Tanke zwischen 8 - 22 Uhr. ffnungszeiten knnen variieren.

When your spirit is floating down that tunnel toward the light. You know whats behind the light? It's not god. It's me! And i'm gonna to kick your poncey soul all the way back the tunnel. Till you choke on your own fucked up ribs. Now wake da fuck up!

user posted image
Dino
addicted to bass
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 1 242
Mnnlich

Geschrieben am: 12.07.2008, 18:33
ch habe auch schon erfahrungen in allen anderen Drogen

lge.

niemand wird dir hier mit der einstellung und dem auftreten helfen. Werd erstmal erwachsen. Falls dus schon bist: Finger weg von Drogen.

The Past won't let me go, I think I lost my heart.
But don't cry for me, bitch,
cause I can't stand to see you sad.
mono
Hobby-Pharmazeut
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 341
Mnnlich

Geschrieben am: 7.09.2008, 18:03
QUOTE (Dino @ 16.06.2008, 15:29 )
Anner Tanke zwischen 8 - 22 Uhr. ffnungszeiten knnen variieren.

und beim schlecker von 8.30-18 uhr .... aufm markt (gemsemarkt) nur freitagst von 4.30-20 uhr nun rezepte findest du in kochen mit vera am nachmittag oder bei kochduell....

hmmm lecker magie tongue.gif
lycaner
Junky
Gruppe: Members
Beitrge: 232
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.