Erste Anbaugenehmigung für medizinisches Cannabis (0)          Behandlung von Spielsucht ist möglich (0)          K2 - Droge erreicht Deutschland (0)          Sensi Seeds Video - Grow On (0)          Grow On - 30 Jahre Sensi Seeds (0)          Gericht gibt Legal High Kräutermischungen frei (0)          Smart Shop Shayanashop.com (0)          Niederländische Kommunen rebellieren (0)          Räuchermischungen, Kräutermischungen, Badesalze (0)          Drogen für die Psychotherapie (0)          Gebt die Drogen frei! (0)          Mehr Kranke und Tote durch legale Drogen (1)          Warum Frauen schneller süchtig werden (4)          Im Rausch der schlechten Zahlen (0)          Diplomarbeit von Crack (3)          

Home Zur Foren�bersicht Zu den Drogeninfos Zu den Music- Downloads Zum Chat Zum Shop Zur Forum Suche

Zum Kifferforum hier entlang!

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> bitte helft mir, hallo ich brauche hilfe
  Geschrieben am: 15.05.2008, 15:23
hilft mir bitte wie man ein rauschmittel aus der eibe oder der engelstrompete extrahiren kann mit eienm lsungsprozess bei dem man die giftstoffe entwerder unschdlich oder gar entfern und nur die halluzigene drine lsst wrde es gehen
bio-probierer
No Name
**
Gruppe: Members
Beitrge: 13
Mnnlich

Geschrieben am: 15.05.2008, 15:39
wrdest du dich der deutschen sprache bemchtigen, knntest du solches sicherlich durch das lesen bereits vorhandener quellen ausfindig machen...

I was an atheist until I realized I was God.
s1m
Die Sinnlosigkeit
Group Icon
Gruppe: XTCF MOD
Beitrge: 1 394
Mnnlich

Geschrieben am: 15.05.2008, 16:09
gap.gif gap.gif gap.gif gap.gif

That`s life
I thought of quitting baby,
But my heart just ain't gonna buy it.
And if I didn't think it was worth one single try,
I'd jump right on a big bird and then I'd fly

But if there's nothing shakin' come this here july
I'm gonna roll myself up in a big ball and die

I've been a puppet, a pauper, a pirate,
A poet, a pawn and a king.
I've been up and down and over and out

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Gruppe: Gold Member
Beitrge: 730
Mnnlich

Geschrieben am: 16.05.2008, 15:43
ja wo finde ich den quellen wo gezeigz wird wie man giftpflanzen mit einer extraktion zu drogen umwandelt
bio-probierer
No Name
**
Mnnlich

Geschrieben am: 16.05.2008, 17:11
ich ess blumen

That`s life

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Mnnlich

Geschrieben am: 16.05.2008, 17:57
Wenn dein Geburtsjahr stimmt.. 1994.... dann ist das ziemlich erschreckend..

Lass die drogen und geh lieber in die Sonne

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Beitrge: 1 655
Mnnlich

Geschrieben am: 16.05.2008, 19:30
was heist das den 1994 da kennst du die jungen von heute aber richtig schlecht bei mir in der stadtgibt es 12 jhrige die rauchen und bei mir geht ein 13 jhriger auf die schule der beim roten kreutz irgendwelche chemikalien geklaut hat und wollte sich vor die schule setzen und mit nehr insulin spritze sich nen schuss setzten ausserdem ich ahbenoch niiiiiiiiiiiiiiiiiie wiklich noch noie was mit irgendwelchen drogen zu tun gehabt ich wrde auch niemals drogen wie koks heroinoder meth oder crack und wie das ganze zeug heit nehmen ich finde dasthema drogen halt sehr sehr interessant is doch kein problem oder ausserdem wollte der typ der das gekluat hat und das als morphium heroin gemisch oder so vertikern aber als ich die kanle in derhand hilt wusse ich genau wenn er sich das setzt sitzt er entweder in 5 min in der klapse oder sien rckenmark lst sich in luft audf und er klappt in 3 sec zusammen ich hoffe das ist kein problem fr euch das ich mich ber drogen informiere ausserdem kommt der zoll bald wieder an unsere schule und da kann man in bio auch noch mit solch einem thema ne note retten !
bio-probierer
No Name
**
Mnnlich

Geschrieben am: 16.05.2008, 19:53
QUOTE (bio-probierer @ 16.05.2008, 19:30 )
was heist das den 1994 da kennst du die jungen von heute aber richtig schlecht bei mir in der stadtgibt es 12 jhrige die rauchen und bei mir geht ein 13 jhriger auf die schule der beim roten kreutz irgendwelche chemikalien geklaut hat und wollte sich vor die schule setzen und mit nehr insulin spritze sich nen schuss setzten

Und da musst du unbedingt dazugehren?

Das Thema Drogen ist interessant,sonst wre ich hier wahrscheinlich nicht angemeldet..

Und auch wenn du dir jetzt diesen Spruch anhren musst, er ist leider wahr: Du steckst mitten in deiner Entwicklung,wenn du es wirklich probieren willst, dann warte dir zu liebe noch damit.

Wenn du es nicht tust, und du lter wirst und zurckschaust dann wird es dir Leid tun.

Wenn der 13jhrige von dem du geschrieben hast wirklich so abgeht,und das auch noch lnger und regelmiger macht, dann schau ihn dir in 5 jahren nochmal an.
Fragt sich nur aus welcher Position heraus du das ganze betrachten wirst. Aus sicht eines Mitlufers der auch zu frh,zu viel rumprobiert hat, oder aus der Sicht eines Kerls der mit Gruppenzwang nicht viel am Hut hatte;)

denk mal drber nach

gru Rancid

Ich brauche keine Signatur !
Rancid
DROGENFREIER?!
Beitrge: 1 655
Mnnlich

Geschrieben am: 17.05.2008, 8:55
Engelstrompeten, ich kann dir nur empfehlen das Zeug nicht anzufassen! Da das Zeug legal ist, haben schon etliche die unberechenbare Wirkung bzw. dem unterschiedlichen Wirkstoffgehalten unterschtzt. Ein Horrortrip ber etliche Stunden oder sogar Tage ist dabei im Vergleich zu anderen Drogen bei dem Konsum von Engelstrompeten ziemlich hufig der Fall.

Die Klugen sterben immer zu frh. Man mu sich fast schmen, da man noch lebt.

Fllt unsere Wissensdatenbank auf XTCF-Knowledgebase
Tim
CRACKNUTTE
Group Icon
Beitrge: 2 795
Mnnlich

Geschrieben am: 17.05.2008, 12:45
du sagst du wrdest niemals sowas wie koks nehmen aber willst gleichzeitig eines der strksten halluzinogene berhaupt nehmen???
hast du auch nur die leiseste ahnung was du da vorhast??
ich pernlich finde halluzinogene knne grade in jungem alter weitaus mehr schaden anrichten als irgendwelche upper...

setzt dich in die heie sonne und trink dir ein bier auf ex ... das hat mich als ich in deinem alter war genug geballert...

engelstrompete... also echt ... nachtschattengewchse sind viel zu heftig fr jmnd in deinem alter.. eigentlich viel zu heftig fr alle weil man sie kaum dosieren kann.

Mitunter kommt es auch vor, dass Konsumenten auf einem Trip hngenbleiben, d. h. dass selbst einige Zeit nach dem (vollstndigen) Abbau des Giftes im Krper und dem Abklingen der akuten Vergiftungserscheinungen sporadisch Halluzinationen auftreten knnen. Dies kann sich bis hin zu einer Drogenpsychose ausweiten.

Der Rausch kann je nach Dosis ber mehrer Tage andauern.
Und ich glaube kaum das du in der lage bist sowas psychisch zu verkraften.

LASS DEN SCHEISS

geh in die schule lern erst mal richtig zu schreiben.
und du glaubst doch auch nicht ernsthaft das du ohne chemisches Wissen und die ntigen Utensilien auch nur irgendwas aus den Blten extrahieren kannst oder?
selbst wenn du eine Anleitung httest wre sie dir vollkommen nutzlos.
wenn du es allerdings nur aus der engelstrompete rauslsen willst und nicht den reinen wirkstoff haben wills dann musst due die ganze plrre einfach nur....

elvis.gif

edit:

ps: du solltest dich nicht mit so hirnlosen Vollidioten vergleichen um deine Position und dein Vorhaben als weniger schlimm darzustellen.Es gibt immer Leute die noch schlimmere Sachen machn...das macht das eigene Verhalten aber noch lange nicht besser.Zumal eine gewisse Form der Bewunderung von einem solchen dmlichen Verhalten aus deinem Beitrag rauszulesen.
ist.

Bearbeitet von AndreasT am 17.05.2008, 13:05

That`s life

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Mnnlich

Geschrieben am: 27.05.2008, 21:36
Rancid und Andreas hams gesagt!

word2.gif

The Past won't let me go, I think I lost my heart.
But don't cry for me, bitch,
cause I can't stand to see you sad.
mono
Hobby-Pharmazeut
Group Icon
Beitrge: 1 341
Mnnlich

Geschrieben am: 29.05.2008, 14:06
Ich glaub' gar nicht, was ich hier lese...
Ansonsten ist alles gesagt worden. Deshalb auch von mir (der schon zwei Tchter hat, die fast doppelt so alt sind, wie du und nochmal 2 in deinem Alter): Warte, bist du fertig bist. Um sein Bewusstsein zu erweitern, sollte man erst mal eines haben. Dann schaust du dir an, was aus den Typen geworden ist, die du oben beschrieben hast und berlegst nochmal, ob du Drogen nehmen willst. Wenn du dann noch willst, such dir um Gottes Willen erst mal was einfaches raus und baller nicht gleich mit derart potenten Halluzinogenen rum...
hati39
Drogenchemiker
Beitrge: 940
Mnnlich

Geschrieben am: 29.05.2008, 20:53
sorry auch wenn das jetz doof kommt... ich mag deinen namen nicht...
bio-probierer ... irgendwie impliziert der das du alles was bio ist fr harmlos hlst und umgekehrt...
chemie=bse bio=gut

is nich so falls du so denkst...is totaler bullshit
mad.gif mad.gif mad.gif

naja jedenfalls vorher erst mal lter werden wenn du wirklich von 94 bist und den scheiss ( engelstrompete in dem alter hahahahahah oh man ich kann nich mehr ) lassen

cherio

elvis.gif

ps: das warnicht bse gemeint aber das ist echt bekloppt und zeugt von vlligem unwissen

pps:hab ne freundin die etwa in deinem alter mit koka dann hero gesnieft,lsd und co angefangen hat ...
heute seit jahren clean aber ein emotionales wrack...manisch depressiv(d.h. sie hat phasen da schlft sie eine woche!!!!!!! 1-3 stunden jeden tag und dann wieder ne phase wo sie 15-20 std tglich schlft...wechselt sich monatlich quasi ab)ist kaum lebensfhig und nur im arsh ... versucht mit mhe und not grad ihr abi...
dir wirds nich anders gehen... in dem alter kann man keine so starken drogen nehmen weil sie deine entwicklung vllig aus der bahn werfen...

Bearbeitet von AndreasT am 29.05.2008, 20:58

That`s life

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Mnnlich

Geschrieben am: 31.05.2008, 14:54
ich glaube ihr versteht irgendwie nicht wie ich dasmiene =(
ich bin 14 ja das stimmt und mir haben auch schon soooo viele gesagt das es scheie ist sowas in de alter zu machen aber das problem ist das ihr nicht unser umfeld kennt ich kenne auch noch einen jungen der hat schon mal mit 11 oder 12 ein paar joints gerauhct der istheute 14 fast 15 und dem geht es suer er ist in der schule super basta ausserdem den namen bip probierer habe ich mir nicht ausgesucht weil ich denke das alles was biogen ist ungefhrlich ist ganz im gegenteil ich wei das engelstromete bzw fast alle nachtschatten gewchse
einen umbringen knnen und ich glaube ich unterschtzt schon mien drogen wissen ihr wisst gar nicht was ich mit 12 jahren schon alles heftiges gesehen hab boah paar mal beim kiffen zugesahen mal beim pillen schmeien mal beimkoks ziehen blechrauchen alles mglich und der trikc mit dem bier in der sonne und exen ist ja wohl uralt ey 1 bier davon kann man doch nicht breit werden das ich nicht lache aber wenn ihr das alles mient ich sage nur jeder hat neeigene meinung und feritg ausserdem habe ich de engelstrompeten schon hinter mir ich habe sie im ocb geraucht und was ist passiert garnicht war warschielich viel zu wenig naja ich werdees nict nochmal tuhen
bio-probierer
No Name
**
Mnnlich

Geschrieben am: 31.05.2008, 17:30
Ja dann wrde ich dir doch empfehlen auch 1,2 Joints zu rauchen. Vllt wirste ja auch super gut inner Schule und weit was mit Begriffen wie Satzzeichen und Rechtschreibung etwas anzufangen.

When your spirit is floating down that tunnel toward the light. You know whats behind the light? It's not god. It's me! And i'm gonna to kick your poncey soul all the way back the tunnel. Till you choke on your own fucked up ribs. Now wake da fuck up!

user posted image
Dino
addicted to bass
Beitrge: 1 242
Mnnlich

Geschrieben am: 31.05.2008, 17:59
na und ich ahlte es halt noihct fr mglich im internet mit satzeichen zu schrieben ist mir doch egal ob ihr das gut findet oder nicht
bio-probierer
No Name
**
Mnnlich

Geschrieben am: 31.05.2008, 18:04
na dann sei stolz das du in deinem alter schon so viele leute hast harte drogen nehmen sehen.achja und dein hartes umfeld...
da musste ja toll sein und das auch machen...

have fun

elvis.gif

That`s life

And I know one thing...
AndreasT
Drogenlaborant
Mnnlich

Geschrieben am: 31.05.2008, 19:40
Nicht fr mglich?! oO

When your spirit is floating down that tunnel toward the light. You know whats behind the light? It's not god. It's me! And i'm gonna to kick your poncey soul all the way back the tunnel. Till you choke on your own fucked up ribs. Now wake da fuck up!

user posted image
Dino
addicted to bass
Beitrge: 1 242
Mnnlich

Geschrieben am: 1.06.2008, 3:12
ich hoffe du krepierst an deinem nchsten ocb engelstrompeten joint du hallunke. Deutschland hat nmlich genug Probleme du clown. Du bist Deutschland whistling.gif

if youre going through hell, keep going...
ich mag haschisch
Drogenlaborant
Beitrge: 616
Mnnlich

Geschrieben am: 1.06.2008, 19:09
ey das hat zwar nichts mit meinem umfeld zu tuhen aber egal es gibt nur einen typen der son heftigen schei macht und denn mag ich nichtmal wirklich ie anderen von meinen kumpels haben vielcht mal nen joint geraucht oder sowas und brigeds der der das mit dem krepieren geschrieben hat ich hoffe du verschlckt nchstes mal deinen joint und erstickst dan an deiner kotze du penner
bio-probierer
No Name
**
Mnnlich

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2) [1] 2 
Topic Options
Reply to this topicStart new topicStart Poll

visit www.nbsdesignz.com

Impressum
*Sollte auf dieser Seite Werbung für Onlineshops geschaltet sein, prüfen Sie bitte vor einer Bestellung ob diese Produkte in Ihren Land frei erworben werden können.